• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

HyperX Ram

shooot3r

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe in meinem Computer 8GB DDR2 800 PC 2 6400 Value Ram von Kingston. Wollte mal fragen ob es sich lohnen würde, wenn ich diese 8 GB Gegen 8 gb HyperX RAM von Kingston tauschen würde.Was ist da eigentlich der unterschied? ist der HyperX Ram besser? der ist ja auch ziemlich kostspielig.

mfg
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Das bringt nix, jedenfalls nichts, was den Preis rechtfertigt. Du hast - wenn der CL-Wert geringer ist als bei Deinem RAM - ein BISSCHEN mehr Leistung, merkst Du aber sicher nicht bewußt. Der Vorteil wäre eher, dass der teure RAM zum Übertakten sehr gut geeignet ist.
 
Oben Unten