• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hybrid-Festplatten

Andy19

Hobby-Spieler/in
Was ist eigentlich aus den Hybrid-Festplatten geworden? Für den Umstieg auf Vista wäre die ja schon sinnvoll, oder? Ich habe auf die Schnelle keine gefunden, aber kann man schon welche kaufen bzw. wann?

Andy19 am 28.01.2007 17:48 schrieb:
Was ist eigentlich aus den Hybrid-Festplatten geworden? Für den Umstieg auf Vista wäre die ja schon sinnvoll, oder? Ich habe auf die Schnelle keine gefunden, aber kann man schon welche kaufen bzw. wann?
Die kommen jetzt langsam auf den Markt soweit ich weiss. Erst wohl bei Notebooks wenn ich mich recht erinnere.....

Freaky22 am 28.01.2007 17:52 schrieb:
Die kommen jetzt langsam auf den Markt soweit ich weiss. Erst wohl bei Notebooks wenn ich mich recht erinnere.....

Ja, hab auch mal gelesen das bei Notebooks diese HDs sogar Pflicht sein sollen bzw. werden, wenn sie das Vista Logo bekommen sollen. Hatte Samsung nicht schon eine solche HD schon vor längerer Zeit vorgestellt? Ein genaueres Datum gibt es wohl von Herstellern nicht oder?
Wieder fast ein Monat rum und immer noch keine Hybridfestplatten?

Zurück