• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Origin Bundle: Knapp 1,5 Mio. verkaufte Exemplare - erfolgreichstes Humble-Bundle

Kann den Erfolg durchaus nachvollziehen - bei dem normalen Kaufwert, welchen die Spiele insgesamt hätten ... schöne Sache, dass eine solch gewaltige Summe für Wohltatigkeitsorganisationen und natürlich den Humble Bundle-Betreibern zusammenkam. :)

Noch läuft das Bundle ein paar Tage. 8 Millionen sind sicherlich drin, 10 wären sehr geil :)

Gutes Bundle, hab es mir für Mirrors Edge geholt, die anderen Games hatte ich schon , ausser Burnout. Aber man kann sie ja verschenken!
Guter Deal für 1$ (BF3 und Sims interessieren mich nicht).

Jo, super Sache. Hab mir das Bundle auch geholt. Hatte ausser Dead Space 1, Mirror's Edge und Crysis 2 noch keines der Spiele. Hat sich also wirklich gelohnt.

Da sind übrigens jetzt noch 2 Spiele hinzugekommen: Populous und C&C Red Alert 3: Uprising.
Wer das Bundle also gekauft hat, einfach nochmal nachschauen ;)

Erwähnenswert wäre bestimmt noch, dass die 8 Mio.-Grenze bei rund 1,7 Mio. Verkäufen nun auch überschritten wurde. ;)
Und was die beiden neu zugefügten Spiele angeht, kann ich mir sicher vorstellen, dass in den nächsten Tagen noch Weitere folgen könnten.
Sonst das Bundle ist bis jetzt Top :top:

Ich hab' mir das Humble Bundle auch angesehen, versteh aber nicht ganz, wie ich das machen kann, das ich Steam-Codes bekomme, nicht Origin, ausserdem irritiert mich, das ich das in Dollar zahlen muss und nicht mit PSC zahlen kann :(

Ich hab' mir das Humble Bundle auch angesehen, versteh aber nicht ganz, wie ich das machen kann, das ich Steam-Codes bekomme, nicht Origin, ausserdem irritiert mich, das ich das in Dollar zahlen muss und nicht mit PSC zahlen kann :(

Am einfachsten ist es sich einen Account bei Humble zu erstellen, dann hat man seine gekauften Spiele immer im Überblick.
PSC gibts nicht bei diesen Aktionen, entweder mit Kreditkarte oder Paypal-Account ;) und dann kann man einfach den Betrag in Dollar zahlen.

Für alle Spiele des Bundles, die sowohl in Steam als auch Origin verfügbar sind, bekommst Du jeweils Steam UND Origin Keys. ;)

Zum Bundle kamen heute noch C&C Red Alert 3 Uprising und das Original Populous (1990) dazu. Leider kein Dead Space 2.

Zurück