• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Weekly Sale mit fünf Indie-Spielen von Double Fine gestartet

Da muss ich wohl wieder einmal zuschlagen - auch wenn ich den einen oder anderen Titel aus dem Bundle bereits besitze.

Brütal Legend hab ich schon aus einem anderen Bundle. Ich überlege gerade ob ich den Euro für die anderen 3 Spiele ausgebe. Am Ende spiele ich doch wieder nix davon, nur der Steam-Account bläht sich auf, was ja auch schön ist. :-D

Gab es das Bundle nicht schon einmal oder war das auf einer anderen Bundle-Seite? Kommt mir nämlich so bekannt vor *g*

DF-9 für mich, und 4 Spiele zum verschenken. Schönes Bundle.

Glaube die Spiele gabs alle schon mal im Bundle, bis auf DF-9 und das ist nicht mal fertig.

Zurück