• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Spiele-Paket ab einem Euro mit "gefährlichen" Games

"Ab sofort steht ein neues Spiele-Paket im Humble Store bereit, für das ihr - je nach Umfang - gerade mal einen Euro bezahlen müsst."

wenn man das sieht denkt man "oh ein neues bundle" und dann wird man auf ein bundle hingewisen das es schon seit 8 ! tagen gibt (ach ja bundles laufen immer mindesten 13 tage und kommen abend zwischen 19 und 20 uhr neu rein , sollte man als humble partner wissen was computec ja ist =)
wieso überprüft keiner die "artikel" die online gestellt werden ?
bei euren freien mitarbeitern hat man eh den eindruck sie werden nach masse statt klasse bezahlt

sollte dem so sein sagt mir bescheid so gut wie herr linken zb. binich auch wenn ich will nur mache ich es für das halbe geld nebenbei
 
Zurück