• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Humble Bundle Geschenk verkaufen?

Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, Kann ich wenn ein Freund mir ein Geschenk über das Humble Bundle geschenkt hat, es verkaufen also das dass Spiel in mein Steam Inventar landet und nicht direkt in der Bibliothek?
Danke im vorraus
 
Wenn du ein Spiel im Inventar hast, kannst du es handeln.
 
Ja, das weiß ich ja auch. Nur mein Problem ist ja das dass Spiel in meiner Bibliothek landet und nicht in meinem Inventar.
 
Sobald du ein Spiel aus einem Humble Bundle, sei es selber gekauft oder als Geschenk eines anderen, aktivierst, wird es immer an den jeweiligen Account gebunden. Ein handelbares Spiel, welches sich in deinem Inventar befinden kann, kannst du nur direkt über den Steamshop erwerben.
 
Geht nicht. Bei Gamshops wie Humble Bundle o.ä. verbindest du dich mit Steam und das Spiel wird sofort zu deiner Bibliothek hinzugefügt. Falls du es in deinem Inventar haben möchtest(also handelbar), dann müsstest du es vom Steam Shop als Gift kaufen.
 
spiele, die man aus einem (humble) bundle über hat, verkauft man nicht. nur mal so grundsätzlich.
 
Hi, Kann ich wenn ein Freund mir ein Geschenk über das Humble Bundle geschenkt hat, es verkaufen also das dass Spiel in mein Steam Inventar landet und nicht direkt in der Bibliothek?
Danke im vorraus

Schämen sie sich !!!!!

Verkaufen von gekauften / geschenkten Spielen aus Humble Bundles ist verboten

Es kann das Spiel nur noch aktiviert werden kann wenn die Person sich ihren Login Daten einloggt bei steam auf deinen Link klickt humble bundle aktivierungsrechte gibt.

Dies wurde deshalb geändert weil Leute wie du die Steam und Origin Keys damals bei ebay im grossen maß verkauft haben - Schämen sie sich !!!!!!!

Die Person die den verschenkung links hat kann übrigens sehen ob die richtige Person das Spiel aktiviert hat bzw wer aktiviert hat
 
Sobald du ein Spiel aus einem Humble Bundle, sei es selber gekauft oder als Geschenk eines anderen, aktivierst, wird es immer an den jeweiligen Account gebunden. Ein handelbares Spiel, welches sich in deinem Inventar befinden kann, kannst du nur direkt über den Steamshop erwerben.
- oder von jemandem erhandeln.
- oder als Bonus beim Spielekauf dazu erhalten
- oder in einem Sale Event als Gift erhalten
...
 
Zurück