• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HTPC mit zwei Bildschirmen

Cleenz

Gelegenheitsspieler/in
Servus!

Ich bin stolzer Besiter eines HTPC Gehäuses mit einem eingebauten TFT. Eigentlich hatte ich mir das so gedacht, dass auf dem kleinen eingebauten TFT immer Windows Media Center läuft und auf dem Fernseher, dann eben die Inhalte ausgegeben werden. Allerdings lässt sich, wenn ich einstelle das Media Center zusammen mit Windows gestartet werden soll, nicht einstellen das es in dem kleinen Fenster erscheinen soll. Außerdem wenn ich Media Center maximiere auf dem kleinen Bildschirm habe ich keine Maus mehr auf dem anderen Bildschirm.

Gibt es eine Lösung für mein Problem? Verstehe ich den Sinn eines solchen kleinen eingebauten TFTs nicht oder falsch? Bitte helft mir!

Greetz,
Cleenz

Haaaallooooo!!!

Versteht keiner meine Frage oder habt ihr keine Antworten??? :-)

Bitte, bitte helft mir!!!

Cleenz am 04.12.2007 18:58 schrieb:
Haaaallooooo!!!

Versteht keiner meine Frage oder habt ihr keine Antworten??? :-)

Bitte, bitte helft mir!!!

sorry, dass der rund-um-die-uhr-klein-notfall-service gepennt hat, wir werden umgehend die 30mitarbeiter feuern...

zum problem:

das media center sollte auf dem primären bildschirm angezeigt werden -> problemlösung: kleinen bildschirm als primären einstellen.

Zurück