• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

HTC Vive: Neuer Trailer und Entwicklervideos veröffentlicht

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist mal ein richtig alberner Trailer. Monumentale Filmszenen zur Augenwischerei mit anschließendem Pixelsalat, wie er grafisch und spielerisch nicht billiger sein könnte.

Das ist mal ein richtig alberner Trailer. Monumentale Filmszenen zur Augenwischerei mit anschließendem Pixelsalat, wie er grafisch und spielerisch nicht billiger sein könnte.

Ja, da muss ich dir leider Recht geben. Was Bildgewalt angeht wird VR nicht an 4k oder selbst schon FullHD TV/Monitor hinreichen.

Außerdem kann ich immernoch nicht an das Roomtracking von HTC glauben. Ich denke, dass dieser Teil der HTC scheitern wird - aus dem selben Grund, wieso Microsofts Kinect so hart gecrashed ist. So gesehen: HTC und Oculus geben sich da nichtmehr viel.
Was mich angeht, wird das Teil gekauft, was entweder deutlich das Preiswerteste ist oder aber weniger Exklusiv-Titel-Schmarn raushaut.

Zurück