• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HT Technologie

StoneymaHoney89

Stille/r Leser/in
Hi Leute,
hab mal en BIOS Update gemacht und beim Setup ist mir HT Technologie ins Auge gefallen! War allerdings auf disabled! Hab en P4V800D-X und en P$ 3,06 Ghz von Northwood! Kann ich das ohne Bedenken anmachen? Würd ja dann auch mehr Leistung bringen oder?

StoneymaHoney89 am 28.02.2006 00:28 schrieb:
Hi Leute,
hab mal en BIOS Update gemacht und beim Setup ist mir HT Technologie ins Auge gefallen! War allerdings auf disabled! Hab en P4V800D-X und en P$ 3,06 Ghz von Northwood! Kann ich das ohne Bedenken anmachen? Würd ja dann auch mehr Leistung bringen oder?

bringt i.d.r. nicht wirklich mehr leistung (außer bei typischen multithreadszenarien/dualcore optimierter software), aber ein deutlich angenehmeres arbeiten (keine hänger mehr) und sollte von nem p4 3,06 problemlos unterstützt werden.

Der Pentium 4 3,06 Ghz war die erste HT-fähige CPU gewesen. ;-)
Bei unterstützten Programmen bringt es schon was.

So eine CPU + Kühlkörper habe ich noch in meinen Schrank liegen. Ist noch so gut wie neu, da ich mich letztendlich für AMD entschieden hatte.

Zurück