• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HP w2207 - nach Installation von HP MyDisplay funktioniert der Schnellstart nicht mehr

Kevin1965

Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand bei der Lösung meines Problems helfen.

Ich habe den HP Monitor w2207 und das dazugehörige Programm HP MyDisplay, mit dem man schnell und einfach den Monitor konfigurieren kann.

Nun gab es ein Update des besagten Programmes. Doch jetzt kann ich nicht mehr auf den Schnellstart zugreifen um die Helligkeit und den Kontrast des Monitores zu ändern. Dies ging mit der alten Version einwandfrei.

Jetzt habe ich den neuesten Monitortreiber runtergeladen und installiert und es funktioniert immer noch nicht.

Weiss jemand Rat?

Kevin1965 am 05.08.2008 18:15 schrieb:
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand bei der Lösung meines Problems helfen.

Ich habe den HP Monitor w2207 und das dazugehörige Programm HP MyDisplay, mit dem man schnell und einfach den Monitor konfigurieren kann.

Nun gab es ein Update des besagten Programmes. Doch jetzt kann ich nicht mehr auf den Schnellstart zugreifen um die Helligkeit und den Kontrast des Monitores zu ändern. Dies ging mit der alten Version einwandfrei.

Jetzt habe ich den neuesten Monitortreiber runtergeladen und installiert und es funktioniert immer noch nicht.

Weiss jemand Rat?

Den neuen Treiber deinstallieren.
Systemwiederherstellung machen.
Sollte wieder funktionieren. Wenn nicht, danach den alten Treiber nochmal drauf.

Zurück