• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

House of the Dragon Staffel 2: Startzeitraum bekannt!

Ich freue mich schon auf Staffel 2. House of the Dragon war überraschend gut und hat mir bedeutend besser gefallen, als Rings of Power.
 
2024 erst? Das wird hart. Würde am liebsten direkt weiterschauen. :-D
Staffel 1 war von der ersten bis zur letzten Sekunde großartig. Paar kleine negativpunkte gibt es trotzdem. Zum Beispiel die Zeitsprünge. Weiß nicht ob die so groß sein mussten. Da waren ja bis zu 10 Jahre zwischen zwei Folgen. Da hätte man vielleicht noch 1-2 Folgen dazwischenschieben können. Aber alles meckern auf höchstem Niveau. Freue mich auf Staffel 2. Vielleicht habe ich bis dahin ja mal das Buch gelesen das schon seit zwei Jahren hier rumsteht. :B :-D
 
Ich freue mich schon auf Staffel 2. House of the Dragon war überraschend gut und hat mir bedeutend besser gefallen, als Rings of Power.
Ich hatte mit beiden viel Spass muss ich sagen. Sind ja ziemlich unterschiedlich, finde ich, insofern kann man sich durchaus beide geben.

Aber ich glaube RoP S2 steht ja auch erst in zwei Jahren an, oder? Dann stehen die wieder direkt in Konkurrenz. Bin mal gespannt, wie sie sich dann so gegeneinander schlagen, jetzt wo die Leute ja wissen, was sie von der jeweiligen Serie erwarten koennen.
 
Finde nicht wirklich, dass beide Serien in "Konkurrenz" zueinander stehen - RoP im High Fantasy Bereich und GoT bzw. HotD im Dark Fantasy Bereich ..

Gibt wsl. Fans, die beides mögen und beides schauen und dann wiederum die, die entweder oder bevorzugen und dann halt das schauen.
 
Zurück