• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

House of the Dragon: Diese Schauspielerin kommt für Staffel 2 doch nicht zurück

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
452
Reaktionspunkte
9
Website
filmfreitag.de
Joa ist ein großes Problem was ich mit der Serie habe, die Figuren sind nicht mal richtig etabliert da gibts schon ettliche Zeitsprünge mit neuen Darstellern für die Figuren. Wie soll man da mit irgendjemandem ne "beziehung" aufbauen? Zig Figuren die einfach *plop* in den Ring geworfen werden in einer Geschwindigkeit das man sich nicht mal die Namen merken kann. Und am Ende sind einem 99% der Figuren egal und die anderen 1% sind unsympathisch oder nerven... und irgendwie ist bei House of Dragon schlichtweg jeder "böse" und man wünscht jedem nach wenigen Folgen nur noch die Pest an den Hals... ohne das aber eine Figure WIRKLICH gut als Antagonist funktionieren würde.

Game of Thrones war auch bei weitem nicht schwarz und weiß. Alle Figuren hatten ihre Schatten Seiten, aber auch gute Seiten, sogar eine Cersei hatte gute Seiten an sich... ABER die Figuren wurden gut eingeführt und man lernte sie kennen. Bei House of Dragons passiert das nicht... im Grunde gehts gleich ins Drachengeschnetzel, weil... ist so. *schulterzuck* werd Staffel 2 jedenfalls nicht guckt... aber ja, um auf den Artikel näher einzugehen. Milly Alcock gefiel mir ganz gut, war eigentlich die einzige Darstellerin die mir gefiel. Der Rest des Casts ist wirklich schwach. Und einfach jeder spielt die Rolle des Typen/Frau der/die im Grunde auf jeden scheißt und nur macht was er/sie will, was einfach langweilig ist wenn das alle tun. Gut das ist vor allem natürlich Schuld des Drehbuchs.
 
Fande es immer etwas schade das Milly Alcock später durch Emma D'Arcy ersetzt wurde. Nichts gegen Emma sie spielt die Rolle sehr gut. Aber man hatte sich 5? folgen an Milly gewöhnt und mögen gelernt und bäm weg war sie.

Dennoch freue ich mich riesig auf Staffel 2 da mir die Serie allgemein sehr gut gefiel.
 
Sie war in den ersten 5 Folgen sehr gut aber in Staffel 2 nochmal irgendwelche Rückblicke zu zeigen fänd ich auch unnötig. Wenn es da etwas gäbe was man noch zeigen könnte dann hätte man das in Staffel 1 tun sollen.
Ich fand Staffel 1 großartig aber 1-2 Folgen mehr hätte man da schon noch zwischenschieben können damit die Zeitsprünge nicht so groß werden.
Freue mich jedenfalls auf Staffel 2. Bis jetzt war ja nur vorgeplänkel und Einführung der Charaktere. Zeitsprünge sollen dann ja auch nicht mehr so groß werden.
 
Schade, ich fand die Schauspielerin auch sehr gut für die Rolle. Habe mich eh gefragt, warum man plötzlich die Schauspieler ausgetauscht hat. Zeitsprung hin oder her, auch jüngeren Schauspieler(innen) können ältere Charaktere spielen. Man hätte es einfach beim - sagen wir Original-Cast - belassen sollen.
 
Zurück