• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hotfix für 3DMark05 erschienen

FakeTheFake

Anfänger/in
Registriert
03.05.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hotfix für 3DMark05 erschienen

Der Fix patcht die Version 1.0.0 auf 1.1.0.

Hier die Liste der Änderungen:
- A possible exploit to inflate results in 3DMark05 version 1.0.0 has been fixed
- Updated Entech DLL
- One incorrect unit in the MS Excel importer has been fixed


-> Quelle

Gruß
c
 
AW: Hotfix für 3DMark05 erschienen

Hab da mal zwei Fragen:

1. Was hat es zu bedeuten wenn folgende Fehlermeldung während des Benchmarks erscheint:
IDirect3DDevice::DrawIndexedPrimitve failed: Out of video memory (D3DERR_OUTOFMEMORY)

2. Weshalb erscheint nach dem Laden der Demo auf meinem Bildschirm die Meldung "Frequenz wird nicht unterstützt"? Ich besitze das Acer AL1721 und habe im Catalyst Control Center 75Hz eingestellt. :confused:

System: siehe Signatur

Hoffe auf Hilfe,
one88
 
AW: Hotfix für 3DMark05 erschienen

Bei Punkt eins kann ich dir leider nicht helfen.

zu 2.: Die Demo läuft standardmäßig in einer auflösung von 800x600. Möglicherweise ist in deinen Monitoreinstellungen für diese Auflösung eine unpassende Wiederholfrequenz angegeben!? Was passiert, wenn du in Windows die Auflösung auf 800x600 stellst?

Gruß
c
 
AW: Hotfix für 3DMark05 erschienen

FakeTheFake am 01.10.2004 19:54 schrieb:
Bei Punkt eins kann ich dir leider nicht helfen.

zu 2.: Die Demo läuft standardmäßig in einer auflösung von 800x600. Möglicherweise ist in deinen Monitoreinstellungen für diese Auflösung eine unpassende Wiederholfrequenz angegeben!? Was passiert, wenn du in Windows die Auflösung auf 800x600 stellst?

Gruß
c

Grml, Punkt zwei hat sich nach dem Hotfix erledigt, die Demo läuft jetzt. Bleibt nur noch Punkt 1...
Danke trotzdem!
 
AW: Hotfix für 3DMark05 erschienen

Ich hätte einen Lösungsvorschlag: AGP-Aperture-Size höher stellen ;)
 
AW: Hotfix für 3DMark05 erschienen

Braucht man den Hotfix auch für die Pro-Version, oder nur für die Freeware-Variante?
 
AW: Hotfix für 3DMark05 erschienen

willbe am 20.10.2004 11:34 schrieb:
Braucht man den Hotfix auch für die Pro-Version, oder nur für die Freeware-Variante?
Für beide Versionen. Es gibt zwischen der Pro- und der Freeware-Version keine Unterschiede, bis auf daß bei der Pro-Version Dinge freigeschaltet sind, die in der Freeware-Variante gelockt sind.

Gruß
c
 
Zurück