• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hotels in Berlin

Onkel_B

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
65
Hallo Freunde des schlechten Geschmacks,

meine schöne Seite des Lebens und ich haben uns einfach mal 2 Flüge von München nach Berlin und Retoure gekooft und suchen jetzt ein schnickes Hotel in Berlin für 2 Nächste vom 15-17.5 im Doppelzimmer mit Frühstück ;) . Landen werden wir wohl in Tegel, lt. Ihr :B, und suchen dann was schönes Zentrales in Berlin. Berlin hat zwar ne super Seite mit Hotels und möglichen Buchungen usw. , aber da sind leider keine Hotelbewertungen dabei und auch nix, ob das schön Zentral liegt.
Hier kommen ja sicher einige aus Berlin, deswegen dachte ich mir - nimmt der Bauer aus München den einfachsten Weg :-D.

Vorgestellt hab ich mir natürlich schon was schönes. D.h. ich weiß nicht ob jemand von euch ETAP Hotels kennt, aber sowas aufjedenfall nicht *g*. Ich will in meinem Zimmer ne normale Dusche und kein Waschbecken neben meinem Bett ^^. Da ich aus Erfahrung in München weiß, das Sterne leider nicht viel sagen (bin beruflich oft in Hotels unterwegs) ist dies auch kein Kriterium für mich. Ich möcht halt nur ein schönes Zweibettzimmer, mit nem schönen Frühstück und das für möglichst angenehmes Geld ;) .

Vielleicht hat ja jemand von euch nen super, schönen Tipp oder schöpft aus seinem Erfahrungsfundus von Geschäftsreisen oder derähnlichen. Würd mich freuen.

Vielen Dank

von und zu

Onkel_B :>
 
wir können ne matratze in der garage aufblasen :B das wäre dann sogar umsonnst

sonnst, nicht berlin ,aber fast: das NH in potsdam ist recht hübsch, hat ne unglaublich schnuggeliche spa-ecke, supi-dupi-hammer frühstück, und liegt mitten im traumhaften historischen herzen von potsdam ^^
http://www.venere.com/img/hotel/0/1/7/6/226710/image_hotel_exterior_night_2.jpg

ahsb damals über ameropa gebucht, 3 nächte schlafen, 2 bezahlen, hat dann gepasst ^^

und in der minbar gibts einen echt geilen freixenet cava, der is ja sowas von MJAM....
 
Ich hab noch keine Hotels in Berlin gebucht, aber Zentral ist ja an sich alles, was am Alex liegt. Da gibt's auch die Standard Dinger (Holiday Inn usw). Suchst du eine bestimmte Ecke in Berlin?
Du solltest dir wegen der Lage übrigens nicht viele Gedanken machen. Die Verkehrsanbindungen sind wirklich erste Sahne hier, auch nachts - und gerade am Wochenende ;)
 
Zurück