.. Wie war das für dich als du das hörtest, wurde dir ein bisschen übel dabei?
Ich hab das ja auch im Studium gehabt und kann mich für gutes Marketing begeistern
Tatsächlich waren viele Beteiligte aber wirklich begeistert und standen hinter der Produktion! Ich hoffe, es ist im Artikel auch rübergekommen, dass ich der Show selbst auch positiv gegenüberstehe. Und ja, ich halte Uke für einen besseren Moderator, als es Thomas Gottschalk inzwischen (leider) ist.
Eine Quiz Show mit Youtube Influencern als Ersatz für Deutsches Abendprogramm?
Während da deutsche Abendprogramm an Altem festhält und sich weigert frische Formate auszuprobieren ... Warte, falsch ... Sich nur auf super peinliche Art und Weise an neuen Formaten ausprobieren, bei denen man merkt, dass sie absolut keinen Schimmer von beispielsweise Gaming haben, wird einem hier wenigstens was geboten
Ich bin selbst nicht so der Fan von Influencern, aber ich glaube, die Kombination aus eingesessener Spieleprominenz und jungen Hüpfern ist ganz amüsant. Aber das erfahre ich auch erst morgen^^
... und dann kriegt man sowas serviert
Es war übrigens ultra spannend in ein TV-Studio hineinzuschauen und die Abläufe mitzubekommen, ganz unabhängig von dem, was da gedreht wurde. Wann hat man schonmal die Gelegenheit, hinter die Kulissen zu sehen?
irgendwie muss man die Leute halt erreichen
Ich glaube, ich fand das Interessanteste an diesem Satz, dass da viel Wahrheit drinsteckt und man merkt das auch ansonsten in der Branche sehr deutlich, dass Influencer nun mal die sind, die den Kunden erreichen. Eben auch weil sie oft (nicht immer) einseitig-positiv über ein Produkt berichten.