• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

hoster einer internet site herausfinden?

M

marzan89

Gast
moin
ich möchte meine nächste homepage profesionell hosten lassen und suche im mom anbieter, ich finde dummerweise zu viele :) nun möchte ich einige bekannte seiten ansteuern (also mir bekannte :-D ) und herausfinden von wem die gehostet werden. wie ist das möglich? das muss doch irgendwie gehen oder???
den in den links, mail addy usw klappt es ja nicht da das ja nur die endungen sind. also, kann ich das irgendwie herausfinden?
thx
mfg m.

Bei .de Domains:
- auf denic.de surfen
- rechts oben in den weißen Kasten Adresse eingeben
- Nutzungsbedingungen "akzeptieren"
- Unter "Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter" gucken

Bei anderen Endungen weiß ich's nich...

cuby am 24.08.2004 21:14 schrieb:
Bei .de Domains:
- auf denic.de surfen
- rechts oben in den weißen Kasten Adresse eingeben
- Nutzungsbedingungen "akzeptieren"
- Unter "Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter" gucken

Bei anderen Endungen weiß ich's nich...

hmmm, blöd :(
bräuchte .ch
aber danke :)
mfg m.

marzan89 am 24.08.2004 20:45 schrieb:
moin
ich möchte meine nächste homepage profesionell hosten lassen und suche im mom anbieter, ich finde dummerweise zu viele :) nun möchte ich einige bekannte seiten ansteuern (also mir bekannte :-D ) und herausfinden von wem die gehostet werden. wie ist das möglich? das muss doch irgendwie gehen oder???
den in den links, mail addy usw klappt es ja nicht da das ja nur die endungen sind. also, kann ich das irgendwie herausfinden?
thx
mfg m.
Meinst du whois? falls ja gieb mal bei google "whois" ein, sollte genug ergebnisse liefern.

Rumsi am 24.08.2004 21:21 schrieb:
marzan89 am 24.08.2004 20:45 schrieb:
moin
thx
mfg m.
Meinst du whois? falls ja gieb mal bei google "whois" ein, sollte genug ergebnisse liefern.

hab die seite gefunden (für die schweiz) allerdings find ich nicht wer die hostet :(
http://www.switch.ch/search/whois_form.html?Query=post.ch&Server=whois.nic.ch
der hoster ist da ja nicht ersichtlich...
mfg m.

Zurück