• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horrorfilm pustet Marvel-Blockbuster vom Thron der Kinocharts!

Ist auch kein Wunder 1. gibt´s ihn nun Im Abo und das kostet zur Zeit 2,99...

Und 2... Ist Thor LaT ein schlechter Film! So einfach is das.
Es ist wie auf einer Beerdigung wo jemand einen Witz erzählt und man einfach lachen muss.

Es fühlt sich absolut unfertig an, wie eine Mischung aus Kinderfilm, Comedy und Parodie...Diese Mischung kann nichts richtig.
 
Zurück