• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horror-Spiel erkennt Angst-Gefühle: Eye-Tracker berechnet Reaktionen der Spieler

sollte leicht auszutricksen sein: nach links schauen, nach rechts gehen.

Ich denke nicht das es so leicht ist deine Augen auszutricksen. Ich würde behaupten es werden Reflexe sein die dich trotzdem verraten, und wenn du nur kurz zu einer Ecke blickst, was eig. auch notwendig ist wenn man das Level nich kennt, blind laufen ist doch zumeist recht schwierig. :D
Vielleicht lässt es sich irgendwie austricksen, aber für die, die sich drauf einlassen, könnte das Ding ne menge Spaß bedeuten. Bin ma gespannt!

wenn das wirklich funktioniert wird das eine großartige neue Möglichkeit für Spieleentwickler, klingt echt aufregend, ich halt' dem Projekt die Daumen :)

Vielleicht lässt es sich irgendwie austricksen, aber für die, die sich drauf einlassen, könnte das Ding ne menge Spaß bedeuten.
Vor allem was für einen Sinn würde es machen sich dann so etwas überhaupt zu kaufen? :-B Dies wäre ein noch größerer Spielspaßbetrug an sich selbst als z. B. zu cheaten. :-D

für solche Spiele hat die Xbox One die Kamera sofort dabei. Eine zukunftsorientierte Konsole im Gegensatz zur PS4 :finger:

Zurück