• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - Plötzliche Preissteigerung bei Steam

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.978
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Plötzliche Preissteigerung bei Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Plötzliche Preissteigerung bei Steam
 
Für ein Spiel, welches mehrere Jahre alt ist, sind 50€ eigentlich ziemlich happig,
andererseits wird ja auch etwas investiert um das Spiel an den deutlich leistungsstärkeren PC anzupassen.

Paradox eigentlich ^^
 
Habe das Interesse verloren und möchte Sony nicht für ihre miserable Relase-Politik belohnen. Werde daher auf die Gratisversion im Epic Store warten...
 
Oder liegt es einfach nur an der zunehmenden Abwertung des Pfund ?
 
wohl eher nicht, deswegen mein wintersale post, ich bin gerne bereit für einen guten Pc Port zu bezahlen, aber das Spiel ist 3 Jahre alt , Nachfolger schon angekündigt, ist halt fü mich keine 50€ für eine Digitale Version wert.
 
Preissteigerungen habe ich schon einige erlebt,hat keine Sau interessiert ,aber bei England ist das 'türlich was anderes, da geht die Schandtat gleich medial um die Welt.
 
Horizon: Zero Dawn - Plötzliche Preissteigerung bei Steam

Wenn ein Spiel gut ist ist es mir das Geld wert. Auch wenn die Konsolenversion davon 3 Jahre alt ist.

Bei GTA oder RdR 2 bezahlt man für die Port-Version auch den Vollpreis.

So ein Port kostet auch Geld und Aufwand.

Und selbst wenn morgen Horizon 2 kommen sollte kommt die PC-Fassung davon auch erst in 2-3 Jahren.

Also alles ok.
 
Zurück