• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - Patch 1.32 bringt einfacheren Schwierigkeitsgrad

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Patch 1.32 bringt einfacheren Schwierigkeitsgrad gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Patch 1.32 bringt einfacheren Schwierigkeitsgrad

wundert mich. ich habe das spiel auf normal durchgespiel und hatte eigentlich keine größeren Probleme, die ich mir durch das attckieren von übermächtigen Maschinen nicht selbst zuzuschreiben hätte. leicht gibt es ja dann auch noch... Story wird wahrscheinlich das aufleveln gänzlich unnötig machen.

wundert mich. ich habe das spiel auf normal durchgespiel und hatte eigentlich keine größeren Probleme, die ich mir durch das attckieren von übermächtigen Maschinen nicht selbst zuzuschreiben hätte. leicht gibt es ja dann auch noch... Story wird wahrscheinlich das aufleveln gänzlich unnötig machen.

Dito. Ich habe das Spiel auf Anraten vieler Tester auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad gespielt und fand das eigentlich relativ angenehm. Gefühlt hat es sich gespielt, wie andere Spiele auf normal. Ich kann allerdings auch Spieler verstehen, die tatsächlich nur die Story erleben und sich mit dem Gameplay nicht lange herumschlagen möchten.

Dito. Ich habe das Spiel auf Anraten vieler Tester auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad gespielt und fand das eigentlich relativ angenehm. Gefühlt hat es sich gespielt, wie andere Spiele auf normal. Ich kann allerdings auch Spieler verstehen, die tatsächlich nur die Story erleben und sich mit dem Gameplay nicht lange herumschlagen möchten.

Ich habe es auf Normal durchgespielt und empfand es anfangs schon leicht fordernd. Nach einigen Lvl-Ups wurde es aber zu einfach. Gerade menschliche Gegner waren kaum bessere Trainingsattrappen. Nur die Donnerkiefer und ihre zwei Elite Kollegen waren fordernd, wenn auch eher im zeitlichen Aspekt.

Ein Problem habe ich damit aber nicht, da ich sowieso jedes Spiel auf Normal durchspiele. Die Story und Atmosphäre will ich auch einfach erleben und mir nicht die ganze Zeit nervend Gedanken darüber machen, wann ich aus dem nichts attackiert werde. :) Von daher auch ein interessanter Schwierigkeitsgrad.

Ein Problem habe ich damit aber nicht, da ich sowieso jedes Spiel auf Normal durchspiele. Die Story und Atmosphäre will ich auch einfach erleben und mir nicht die ganze Zeit nervend Gedanken darüber machen, wann ich aus dem nichts attackiert werde. :) Von daher auch ein interessanter Schwierigkeitsgrad.

Ich spiele die meisten storybasierten Spiele für Gewöhnlich auch auf normal. Nur habe ich Falle Horizon Zero Dawn in so vielen Tests und auch von anderen Spielern gelesen, dass der Spielspaß darunter leiden könnte, wenn man es auf normal spielt. Ich dachte mir, ich probier's einfach mal aus und wenn es nervt, stell ich runter, empfand es aber letzten Endes als genau richtig. Hab aber leider auch keinen Vergleich zu normal, da ich es gar nicht erst ausprobiert habe.

Zurück