• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Forbidden West: Erste Tests - Spitzenwertungen für neues Aloy-Abenteuer

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.831
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Zur "Stevivor" 65er Wertung...zeige ich ein Bild und dann sollte klar sein was hier versucht wird.
Sowas sollte unterbunden werden und offensichtlich schlechte Kritiken wegen Abneigung auf so einer Seite wie Meta müssten gelöscht werden.

Aber auch eine 95-100 halte ich für nicht Realistisch...Anhand der Videos gibt es schon genug weshalb es keine 100verdient hat daher sind diese 100er Bewertung auch total überzogen.
lol.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück