• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

HoMM: Olden Era - Darum kann ich nicht aufhören, den neusten Teil zu spielen

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Ich freu mich auch drauf, landet aber derzeit erstmal auf der Liste. Zock grad "Kings Bounty Legends". Ich hoff mal, daß das HoMM: Olden Era n starker Titel ist.

HoMM ist selbst Leuten, welche das nicht gezockt haben, ein Begriff. Und Teil 3 scheint damals voll der Brenner gewesen zu sein. Wenn da der neue Teil dran anknüpft ist ja gut.

https://www.metacritic.com/game/heroes-of-might-and-magic-iii/

Auf der Spielebox (jaja, das gab es damals noch) steht, es wäre der Nachfolger zum populärsten Spiel 1997 (Teil2 war glaub ich 1996, das Addon kam 1997), klar etwas reißerisch. :D

In einem Jahr mit "Golden Eye", "Diablo1", "Quake2" und dem dann doch schon etwas berühmten "Age of Empires 1". :D Kraß, "Castlevania hat SotN gebracht und Final Fantasy Teil 7. Grand Turismo kam ebenso wie Star Fox 64.

Zurück