• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Homepage

Mr-T

Anwärter/in
Hallo an alle. Also ich will eine HP aufmachen und eine kostenlose Domain haben. Hier habe ich das gefunden: www.dein-name.de.ki . So, kann ich hier nun nur fertige Templates verwenden, oder auch selber etwas machen?. Und ist das denn auch wirklich ohne Haken? Und gibt es denn kostenlose Domains ohne ki, etc. hintendran?
Euer Mr.T

Kostenlose Domains ohne ki, vu o.ä. gibts schon lange nicht mehr. Ist alles kostenpflichtig. Normalerweise sind diese Domains auch nur eine Weiterleitung zu deinem Webspace, auf dem die Homepage lagert. Kostenlosen Webspace gibts genug (versuch mal die Boardsuche).
Je nachdem, ob dein Webspace auch PHP und MySQL unterstützt, kannst du eigentlich alles machen, was du willst. Hast also völlig frei Hand. Du musst die Homepage dann aber auch schon selbst erstellen. Baukasten-Prinzip á la Beepworld gibts da nicht. Da sieht man noch Quellcode....

Zurück