• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

homepage frage

Volcom

Hobby-Spieler/in
Hallo ,
vorab , ich denke mal es wird viele solcher fragen schon gegeben haben , denoch kommt meine dazu :>
also , ich wll auch ne kleine schicke homepage und würd da gerne programme oder inetseiten nehmen die des kostenlos machen , ich habs bei beepworld probiert und da ging es auch relativ leicht zu gestalten , hat am ende aber doch was gekostet und ich zahle für nicht :>

könnt ihr mir seiten oder leichtbedienende , wens geht in deutsch, programme oder inetseiten geben wo man des kosten los machen kann , auch wenn nich soviel auswahl steht , halt nur etwas kleines ....

und in dem stickethread oben hab ich net durchgeblickt , ich hab mir nur sonen java editor runtergeldaen aber für was der is weiss ich nich :-/

gruss

Hm... also hängt natürlich von deinen Ansprüchen und deinem Wunsch ab, dich da reinzuknien.

Für Supersimpelseiten Firefox installieren und dann "bearbeiten" im Datei-Menü startet einen putzigen Editor. Für leicht anspruchsvollere Geschichten würde ich 1st Page 2000 empfehlen (das hat auch mehrere Ansichten für Anfänger), das war immer mein Favorit unter den WYISYG-Editoren. Oder NVU... einfach mal danach bei download.com suchen...

..würde ich aber ehrlicherweise gar nicht empfehlen, denn wenn du wahlweise den besprochenen HTML Editor (Phase 5) oder auch Weaverslave benutzt und ein paar Stunden Zeit mit Selfhtml (http://de.selfhtml.org) investierst, wird das letztendlich ein befriedigenderes (und epistemisch bewundernswerteres) Ergebnis für dich bringen.

Online-Baukästen gibt's bei kostenlos.de in der "Internet-Rubrik", aber davon würde ich nicht zuviel erwarten.

oder du nimmst frontpage, bestandteil von machen microsoft-office-versionen... damit hab ich meine (zugegebenermaßen einfachen) seiten erstellt, mehr brauch ich nicht für meine zwecke... hier mal 2 exemplare von frontpage-seiten (nr2 steht in der sig):

WTF - World of the Fr33k :ugly:

Gunter am 13.07.2005 14:36 schrieb:
oder du nimmst frontpage, bestandteil von machen microsoft-office-versionen... damit hab ich meine (zugegebenermaßen einfachen) seiten erstellt, mehr brauch ich nicht für meine zwecke... :

Hm... ja, prinzipiell geht das natürlich auch, wobei Frontpage-Code für den hauseigenen Browser optimiert und meistens auch nicht wirklich standardkonform ist. Grundsätzlich geht's aber.

Und wenn wir schon dabei sind, kann man auch mit OpenOffice.org Webseiten erstellen (man kann's aber auch lassen) :-D

Christian2510 am 13.07.2005 14:35 schrieb:
Einfach so OBluefireO's Avatar zu versauen geht aber nicht, ne?!

doch des darf ich , ich änder das aber noch um für ihn :-)

@topic : ich hab jetzt freewebs.com , des is gut , ich bedanke mich für eure antworten

aber wo bekommt man gute hintergründe her die zu einem grünen theme passen ?

Wen du dir das Programm von buddyW holst
sind hintergründe in allen vormen und Farben schon dabei
Das Programm ist für nicht Gewerblichen bereich Kostenlos.
Privat zahlt man nichts und es ist gratis zum Downloaden.

www.buddyw.de :top:

Zurück