• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Homepage Anbieter

Ice-cold-killa

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leute,
Ich und mein kumpel sind dran en Clan zu gründen, und da haben wir einen Anbieter gefunden, der HP's kostenlos anbietet.

Darf ich den Namen jetzt hier posten?

Hab nämlich ein paar Fragen dazu...

Ice-cold-killa am 07.03.2006 18:50 schrieb:
Hi Leute,
Ich und mein kumpel sind dran en Clan zu gründen, und da haben wir einen Anbieter gefunden, der HP's kostenlos anbietet.

Darf ich den Namen jetzt hier posten?

Hab nämlich ein paar Fragen dazu...

Sofern der Inhalt mit den Netiquettenregeln kongruent ist, frag.

Strato kann ich zumindest im Dedicated Server-Bereich empfehlen. Sehr gute Anbindung und kompetenter Support, selbst bei außergewöhnlichen und nicht offiziel supporteten Anliegen. Im Shard-Webhosting wirds nicht viel anders sein.
Zu nodeeps kann ich nichts sagen.

Werbung sollte es bei kostenpflichtigen Angeboten generell nicht geben.

Wie kommt ihr auf die Idee das diese Anbieter kostenlos sind?
auserdem kauft ihr nicht eine "hp" sondern nur den webspace dafür

max246 am 27.10.2007 14:28 schrieb:
klausbyte am 27.10.2007 10:20 schrieb:
Wie kommt ihr auf die Idee das diese Anbieter kostenlos sind?
auserdem kauft ihr nicht eine "hp" sondern nur den webspace dafür

das die angebote was kosten is mir klar, habs nur in den thread gepostet, weil ich kein neuen eröffnen wollte :)

mh... strato bekommt überall gute kritik oder wird empfohlen, bei nodeeps ist das eher das gegenteil, oft wird der support bemängelt. dafür kostet nodeeps im jahr 36€ weniger(42% billiger).

da das jetzt meine erste seite ist, und das auch mehr nur so ein hobby ist, weiß ich nich, ob sich das lohnt dafür mehr auszugeben...

über weitere antworten würde ich mich freuen ^^

werd dann mal weiter bei google nach den beiden suchen

mit was für riesigen paketen kalkulierst du denn das es solche großen preisunterschiede macht?
für die erste(n) homepages reicht nen paket das n paar euro im Monat kostet.

max246 am 27.10.2007 16:06 schrieb:
klausbyte am 27.10.2007 15:06 schrieb:
mit was für riesigen paketen kalkulierst du denn das es solche großen preisunterschiede macht?
für die erste(n) homepages reicht nen paket das n paar euro im Monat kostet.

nur mit denen aus meinem ersten post!?

einmal profiON von nodeeps sind 4€/monat -> 48€ im jahr
und das von strato, advanced kostet 7€/monat -> also 84€ im jahr
(macht ein unterschied von 36€)

die einrichtungs gebühren hab ich bei beiden nich beachten, wobei es bei nodeeps, so weit ich weiß, keine gibt und bei strato weren das ca. 15€.

bin schüler und hab dementsprechend wenig geld :D deshalb weiß ich nich ob es sich lohnt die 36€, für besseren support, mehr zu investieren
ich hab noch nahezu nie ein problem gehabt, wegen dem ich an den support schreiben musste. aber ich seh mich auch nicht mehr als anfänger..

ich persönlich bin bei http://www.ud-media.de und sehr zufriedne, ist aber au net das billigste.

So viel schief laufen kann bei Webhosting eigentlich nicht. Von daher ist Support wohl nicht so wichtig, außer man hat irgendwelche Sonderwünsche, wovon es bei Webhosting auch nicht viele Möglichkeiten geben kann *g*

Zurück