• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Homefront - server überlastet

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Homefront - server überlastet

hallo habe jetzt schon seit gestern nacht 0:30 versucht homefront zu installieren, aber bis vorhin kommt immer die meldung: server überlastet. hat es schon jemand geschafft zu installieren?

MFG

AW: Homefront - server überlastet

Versuche jetzt grad seit einer halben Std. zu installieren aber geht bei mir genauso wenig. Ebenfalls die meldung Server überlastet

lösch mal die clientregestryblob aus dem steam ordner, so konnte ich zwar nicht von cd installieren aber wenigsten downloaden.

MFG

Hab einen anderen Weg gefunden das das Spiel zwar nich über CD installiert aber wenigstens downloadet. Einfach mal bei den Einstellungen bei Steam die Downloadregion von Deutschland auf USA einstellen. Danach hat er sofort angefangen das Spiel zu downloaden.

Die Installation war bei mir das geringste Problem. Das ging eigentlich recht zügig.
Bei mir sind dir Server überlastet, sobald ich das Spiel spielen will....
Ich hab noch keine einzige Sekunde überhaupt von dem Spiel zu Gesicht bekommen.

Das kanns doch echt nicht sein. :pissed:

Ja, die Serverüberlastung war echt nervig. Am 15. und 16. ging es gar nicht und erst am 17. kam ich dann auf durchschnittlich 800 kb/s. Die könnten sicher noch ein paar Serverfarmen brauchen.
Aber man muss das verstehen. Steam konnte ja nicht ahnen, dass die Käufer das Spiel auch noch herunterladen wollten ;) .

Zurück