• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Homefront: Kein Ton bei Anfangs- und Zwischenvideos

Hallo,

wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich bei der Anfangssequenz und bei allen Videos keinen Ton. Das Spiel selbst läuft Einwandfrei.

Mit keinem anderen Spiel gibt's Troubble. MW, MW2, BFBC2, MOH, Crysis, Metro 2033 und einige andere laufen perfekt..

Mein System (auch wenn ich nicht denke, dass es daran liegt):

Lenovo Y560 M29B6GE, i5-450 @ 2,4-2,66 Mhz., ATI Radeon 5730 mit 1 GB, 4 GB Hauptspeicher, Windows Home Premium 64 bit. Der Rechner wurde Anfang Februar neu gekauft.

Ich vermute, dass es an einem Treiber (Sound ?) liegen könnte. Wie kann ich das verifizieren und wo kriege ich dann den Neuesten. Ach ja: Sound ist ein Dolby Home Theater auf dem Mainboard.

Danke für eure Hilfe.

Christian

stell mal deinen sound auf stereo um ! dann sollte es vielleicht klappen.

stell mal deinen sound auf stereo um ! dann sollte es vielleicht klappen.
Danke für Die Antwort, aber wo sollte ich das ändern ? Im Spiel geht es nicht und bei der Config im Soundmenue sehe ich auch keine Lösung. Ich kann da nirgends Stereo oder einen anderen Ausgabemodus wählen ?

Wie gesagt: Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Rechner, aber ich denke, dass es an einem Treiber oder der Einstellung liegen müsste. Nur wo und was genau ändern, das ist mir eben nicht klar.

Wenn Du mehr wissen solltest, dann poste bitte eine Antwort. Ich warte gespannt. Soll bitte keinesfalls arrogant klingen, sondern ist wirklich ernst gemeint.

du gehst unter systemsteuerung
dann kommt da auch so hardware und sound und da gehst du drauf.
dann auf audiogeräte verwalten klicken und dann kommt da ein lautsprecher symbol usw.
falls du es noch nicht gemacht hast, stellst du auf die lautsprecher um.
rechtsklick auf das symbol und dann auf Konfigurieren drücken.
und dann gibts da viele auswahlmöglichkeiten zwischen 5.1. ,7.1 unter anderem auch stereo.
das wählst du aus und dann auf weiter...
ich hoffe dann das es bei dir klappt :)

gruß

Zurück