• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Homefront Grafik Fehler....Brauche Hilfe

scarface0815

Stille/r Leser/in
Guten Morgen ihr da draussen http://www.home-front.de/design/smilies/smile.gif" alt=":) = Normaler Smile

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für mich.

Also mein system

CPU i7 960

GPU HD 5870 Crossfire
Win 7 64Bit Ultimate

ich benutze denn CCC 10.11 mit dem app Cap3

Ich habe schon sämtliche Grafikoptionen durchgetestet sei es Ingame als auch im CCC aber nichts hat geholfen? Zudem habe ich sämtliche neue ATI Treiber ausprobiert, komme aber immer zum selbem Ergebnis.

nach langem hin und her konnte ich denn fehler in der Config.ini finden...

DirectionalLightmap=True

wenn ich es in

DirectionalLightmap=False

ändere habe ich diesen fehler nicht mehr, aber dementsprechend fehlt mir dieser Optische Leckerbissen ingame.

Wäre über einen Lösungsvorschlag sehr dankbar.

HOMEFRONT2011-03-1518-44-03-27.jpg

bei anderen Spielen hast Du so einen Fehler nicht? hast Du auch mal alle anderen treiber aktualisiert, also Board, Sound...?

In allen anderen Spielen habe ich dieses problem nicht.

Andere treiber habe ich nicht aktualisiert, werde ich dann aber mal machen, falls es da was gibt ;)

Bloß stellt sich mir die frage was der sound z.B. mit diesem Anzeigefehler zu tun hat :confused:

Es kann mit viel Pech passieren, dass sich die Treiber bei irgendeiner Routine oder dll in die Quere kommen. Man kann es halt nicht ausschließen, und schaden tut es ja auch nicht, wenn Du mal ALLE Treiber erneuerst ;)

ok dann werde ich das morgen mal ausprobieren.....Danke dir vielmals :top:

sonst vielleicht noch andere mögliche Ursachen/Lösungen?

kann an sich dann nur noch ein Bug sein, vielleicht hat es auch mit Crossfire zu tun (das ist ja selten, vlt. wurde mit crossfire nicht oder nur ganz wenig getestet?) oder (D)eine Karte hat einen Defekt, der Dir sonst noch nicht aufgefallen ist - zB vlt stimmt was mit DX11 nicht, und bei anderen Spielen hast Du nicht den DX11-Modus getestet oder so...?

Kannst Du denn mal mit EINER Karte testen? Die 5870 ist ja eh noch mehr als gut genug, um alleine zu arbeiten.

ok alle treiber sind aktualisiert...bios ebenfalls!

----->keine besserung

CF ausgeschaltet

-----> keine besserung

:B :B :B

Bring mal deinen DirectX auf den neuesten Stand.
Nicht einfach die letzte Version installieren sondern über einen "Auto-Updater"

z.B.: >HIER<

Dadurch werden auch einige ältere benötigte Komponenten installiert.
Hat mir schon oft geholfen :top:

Zurück