• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront 2: Geleaktes Gameplay-Video soll die Pre-Alpha-Version zeigen

Wenn Crytek auch eine 3 stündige Solo Campaign macht dann können die es getrost behalten.

Geleaktes oder "unabsichtlich" veröffentlich.... na ja ich habe Teil 1 schon nicht gekauft, ich glaube nicht, ich würde Teil 2 kaufen. Da muss schon jemand es freiwillig vorher testen und ihm eine 80%iger Wertung und min. 10h SP-Spielzeit geben.

das Spiel war ja so extrem kurz, also da muss ich doch glatt 'ne Lanze für CoD brechen...
Das hat zwar auch meistens so 'ne übertrieben patriotische Story & keine Bombast-Grafik, aber es dauert auch mindestens doppelt so lange...
...
Ums kurz zu machen : Homefront war neben "Far Cry 2" einer der Shooter, die unglaublich gehypt wurden und sich dann im Endeffekt als unfassbar schlecht heraustellten

Naja Far Cry 3 war dann wenigstens doch richtig gut, so wie Teil 2 eigentlich hätte sein sollen, vllt. wird ja Homefront 2 auch ganz brauchbar..
Warten wir's mal ab....

...
Ums kurz zu machen : Homefront war neben "Far Cry 2" einer der Shooter, die unglaublich gehypt wurden und sich dann im Endeffekt als unfassbar schlecht heraustellten

Nur weil es kurz war, ist es doch nicht automatisch gleich schlecht - und unfassbar schlecht? Da gibts andere Spiele die diese Beschreibung verdienen.
Ich habs mir in nem Steamdeal geholt und wurde gut unterhalten.

Nur weil es kurz war, ist es doch nicht automatisch gleich schlecht - und unfassbar schlecht? Da gibts andere Spiele die diese Beschreibung verdienen.

Dito.
Zwar nicht in einem Steamdeal geholt, dennoch sehr günstig erstanden und empfand das Spiel (in Hinblick auf die kurze Kampange) sehr gelungen und hatte viel Spaß damit.
Zu dem Gameplay-Video könnte im Moment von jedem Shooter stammen, wenn man storymäßig an den Vorgänger anknüpfen würde, wärs natürlich wunderbar.

Naja , gut vielleicht nicht unfassbar schlecht, aber es war schon ziemlich schlecht :-D
Ich bin echt froh, dass das Ding Teil des THQ-Bundles war und ich somit nicht dafür extra zahlen musste

Zurück