• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront 2: Ex-THQ-Chef Danny Bilson verspricht "fünf Mal mehr Spiel" als im Vorgänger

4 Std.-Spielzeit "Homefront 1" mit 5 multipliziert = 20 Stunden ?!
Glaube ich kaum. Wenn CryTek aber richtig mitmischt, könnte man von 10 - 13 Stunden ausgehen, was für Shooter-Verhältnisse immer noch ein sehr guter Wert wäre.

Ne er meint 5mal mehr VERNÜFTIGES Spiel also letzte mission x 5= fünf gute mission JUHU!

Hmm, Homefront war Sche***e in Tüten. Multipliziert mit 5... Hmm, ich glaube ich verzichte.

Grüße,
Flo

Homefront war für mich ein durchschnittliches Spiel. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Noch dazu war es extrem kurz, mehr als 3-4 Std. habe ich dafür nicht benötigt. Die 5€, welche ich dafür bezahlt habe, waren zwar ok, mehr war es aber nicht wert.

Dem 2. Teil gegenüber bin ich daher noch etwas kritisch eingestellt, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich kann mich noch daran erinnern. Als Homefront damals angekündigt wurde und die ersten Informationen ins Internet gelangt sind, da klang das alles so, als würde das Spiel in Richtung Half Life gehen.
Irgendwann in der Entwicklung hat man aber anscheinend das Konzept umgeworfen und ist in Richtung Call of Duty gegangen.
Das haben ja auch viele Redakteure so geäußert, dass das Spiel am Ende ganz anders war, als bei den ersten Präsentationen.

ein guter Anfang wäre vielleicht schon mal ganz einfach mal so einen Me-Too-Multiplayermodus weg zu lassen, weil mal ehrlich
wenn so ein Spiel nur so eine dünne Kampagne hat, so 3 Stunden spielt man am Stück durch und dann nur so einen Me-Too-MP hat der eben so ähnlich wie Call of Battlefield ist und nicht wirklich SUPER anders ist, dann muss man halt schon fragen wer das kaufen will

Zurück