• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hollywood-Legende nach Mega-Flop: "Habe es nur wegen des Geldes gemacht"

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.923
Reaktionspunkte
18
Schön geschriebene News, war beim ersten Durchlesen zu verstehen.
Was ich nicht verstehe, warum sich Harrison Ford so verramscht. Ich glaube nicht, dass er es nötig hat.
Jede Rolle, die er jetzt noch spielt, kratzt nach meiner Meinung an seinem Legendenstatus.
 
Was ich nicht verstehe, warum sich Harrison Ford so verramscht. Ich glaube nicht, dass er es nötig hat.
Weil er es kann, vermute ich. Und weil er halt - wie in dem Artikel zu lesen - einen riesigen Berg Kohle dafür bekommt.
Und dementsprechend
Jede Rolle, die er jetzt noch spielt, kratzt nach meiner Meinung an seinem Legendenstatus.
dürfte ihm sein "Legendenstatus" völlig egal sein. Du musst dir die Filme ja nicht ansehen 😉
So mache ich das mit Indy 5.
 
Ich glaube nicht dass es das Geld alleine ist, dafür ist er zu reich.

Ich würde auf Geld und Langeweile tippen, kombiniert mit etwas Nostalgie.
 
Weil er es kann, vermute ich. Und weil er halt - wie in dem Artikel zu lesen - einen riesigen Berg Kohle dafür bekommt.
Und dementsprechend

dürfte ihm sein "Legendenstatus" völlig egal sein. Du musst dir die Filme ja nicht ansehen 😉
So mache ich das mit Indy 5.
Also meinen persönlichen Legendenstatus verliert er nicht. Den behält er. :finger:
Aber Indy 5 werde ich mir wohl ebenfalls nicht anschauen.
 
Zurück