• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hoi... verträglichkeit der Ohren und des PC...

IlIdan

Anfänger/in
Hoi... verträglichkeit der Ohren und des PC...

Moin leutz... Ich habe eine Frage wegen meinen Ohren und dem Tower.

Bei mir ist das so das mein Z-2300 Subwoover so ungefähr 10cm abstand vom Tower hat. Kann das störungen bzw defekte einzelner Hardware teile hervor rufen, bzw PC abstürze. Damit meine ich jetzt nicht diese 08/15 musik sonder "ordentlich" aufgedreht bei NFS Most Wanted sound.
Darauf gekommen bin ich da in der Bedienungsanleitung von meinem Netzteil steht, das ich es nicht neben... *störgeräuschproduziere*, oder wie auch imma, stellen soll.

Das Logitech Z-2300 hat bei den 2 Sattelieten sowas wie minisubwoover, halt so wie ein 2.0. Wenn ich wie schon oben gesagt mal ordentlich aufdrehe spüre ich den Bass in meinen Ohren, nach 10-15min tuhen sie dann weh ^^

Ist das ein zeichen das ich den Bass drosseln sollte ? ^^

AW: Hoi... verträglichkeit der Ohren und des PC...

IlIdan am 12.04.2006 13:20 schrieb:

Nein, im Gegenteil, wahrscheinlich ist es zu leise und die Ohren tun Dir weh, weil Du Dich so anstrengen musst, dass richtig zu hören....Idi*t!

Danke für die nette antwort...

IlIdan am 12.04.2006 13:44 schrieb:
naja... deine ohren tun dir wegen dem lauten bass weh, und du fragst UNS, ob du den bass zurückdrehen sollst? :confused:

wer bindet dir denn morgens die schuhbänder? :finger:

IlIdan am 12.04.2006 13:20 schrieb:
Moin leutz... Ich habe eine Frage wegen meinen Ohren und dem Tower.

Bei mir ist das so das mein Z-2300 Subwoover so ungefähr 10cm abstand vom Tower hat. Kann das störungen bzw defekte einzelner Hardware teile hervor rufen, bzw PC abstürze. Damit meine ich jetzt nicht diese 08/15 musik sonder "ordentlich" aufgedreht bei NFS Most Wanted sound.
Darauf gekommen bin ich da in der Bedienungsanleitung von meinem Netzteil steht, das ich es nicht neben... *störgeräuschproduziere*, oder wie auch imma, stellen soll.

Das Logitech Z-2300 hat bei den 2 Sattelieten sowas wie minisubwoover, halt so wie ein 2.0. Wenn ich wie schon oben gesagt mal ordentlich aufdrehe spüre ich den Bass in meinen Ohren, nach 10-15min tuhen sie dann weh ^^

ähm ja lol könntest vieleicht auch die gesamtlautstärke etwas drosseln :ugly:
und der sub sollte glaub ~30-50cm vom tower weg sein
ach und schaut ma bitte in das thema rein "Teufel Concept G an einer xfi" ich verzweifel...

er hat aber recht. denk mal ein wenig nach -> wenn du laut aufdrehst tun deine ohren weh. was glaubst du denn was du tun solltest? schmerz ist immer ein zeichen dafür, dass was nicht stimmt.

MICHI123 am 12.04.2006 14:32 schrieb:
er hat aber recht. denk mal ein wenig nach -> wenn du laut aufdrehst tun deine ohren weh. was glaubst du denn was du tun solltest? schmerz ist immer ein zeichen dafür, dass was nicht stimmt.
ausser zB bei einer Geburt, da ist es normal dass Frauen vor Schmerzen schreien :ugly: :finger: :-D

Zurück