• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hoher Preis der Extended Ausgabe

Happykind

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Redaktion und Community,

euer Heft und eure DVD ist inhaltlich sehr in Ordnung. Nur euer Preis der Extended Ausgabe ist sehr hoch (6,99 EUR !!!!!!!). Woran liegt das? Ich finde den Inhalt der Extended DVD ziemlich nutzlos, nur Mods und HD Videos ist kein Nutzwert. Klar ich könnte mir die Ausgabe mit 1 DCD kaufen, aber auf die Extended DVD möchte ich eigentlich nicht verzichten. Über Vorschläge zum Relaunch zum Preis-Leistungsverhältnisses würde ich mich freuen, denn 7 EUR für ein Magazin sind definitiv zu viel. Auch mit dem erweiterten Heftinhalt kann ich nichts anfangen. Alle Tipps und Tricks gibts im Internet gratis und sollten durch Specials ersetzt werden (Spiele Specials, Grafik Specials usw.). Bitte um Meinung eurerseits.
 
6,99 EUR sind jetzt nicht wirklich viel für ein Magazin.

Kauf dir die Digital Production oder sonstige Fachzeitschriften, da wirst dann 15€ oder mehr los.
 
Na ja, aber mit DVD sind sie aber meistens ein bisschen billiger. Die Extended DVD muss andere Inhalte bekommen, die den Kauf auch rechtfertigen.
 
Zurück