• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy: Vieles deutet auf einen großen Hit hin

Was noch außer der Name Harry Potter bzw. hogwards?
Wenn der Name Hogwards fällt denken alle an Potter und das scheint zu reichen.
Keiner kennt Details zum Spiel.
Ein Video hat nichts mehr zu sagen...
 
Für mich hat das Gezeigte kein Hit-Potenzial. Lässt mich ziemlich kalt. Bin dennoch gespannt, was am Ende dabei rumkommt.
 
Wow, ein mit großem Aufwand produziertes Spiel mit der Lizenz eines der größten Franchises der letzten 20 Jahre und dementsprechend aufgeblasenem Werbebudget könnte ein Erfolg werden... You blew my mind ??
 
Konnte mit Harry Potter bisher nicht viel anfangen. Die paar Filme die ich gesehen habe fand ich kacke. Das erste Buch hat mir aber ganz gut gefallen.
Was ich bisher von Hogwarts Legacy gesehen habe sieht ganz interessant aus. Werde aber nach Release erstmal in ein Lets Play reinschauen um mir ein genaues Bild davon zu machen. Wenn es mir gefällt wird es irgendwann mal im Sale gekauft.
Ob es allgemein ein Erfolg wird wird sich zeigen. Nach den ganzen Boykottmeldungen fänd ich es aber ganz witzig wenn es erfolgreich wird. :-D
 
Konnte mit Harry Potter bisher nicht viel anfangen. Die paar Filme die ich gesehen habe fand ich kacke. Das erste Buch hat mir aber ganz gut gefallen.
Was ich bisher von Hogwarts Legacy gesehen habe sieht ganz interessant aus. Werde aber nach Release erstmal in ein Lets Play reinschauen um mir ein genaues Bild davon zu machen. Wenn es mir gefällt wird es irgendwann mal im Sale gekauft.
Ob es allgemein ein Erfolg wird wird sich zeigen. Nach den ganzen Boykottmeldungen fänd ich es aber ganz witzig wenn es erfolgreich wird. :-D

Die Chance, dass es erfolgreich wird, ist relativ hoch. Vielleicht wird es sogar ein brauchbares Spiel, aber an einen Hit glaube ich nicht.
 
Zurück