• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy: Exklusive Inhalte nur für PS5- und PS4

Eine ganze Quest ist schon echt blöd - finde cosmetics schon nervig, aber darüber kann man wenigstens noch leicht hinwegsehen im Gegensatz zu einem ganzen Spielerlebnis für das alle genauso viel blechen.

Verstehe nicht warum die großen jedes Jahr wieder, irgendeinen Mist ausprobieren - den keiner will und ziemlich offensichtlich nur Ärger provoziert…
Kein Wunder das Veteranen neue Studios gründen um sich auf ihre eigenen Visionen zu konzentrieren zu können und nicht ständig für irgendwelche Extrawürste ihr ganzes Spiel kaputtzuentwickeln…
Denke der ein oder andere Publisher könnte dadurch vielleicht sogar flöten gehen. Hoffentlich…
 
So ein Mist mit exklusivem Content ist für mich immer ein Grund das Spiel aus Prinzip für die andere Plattform zu kaufen.
Entweder sie kaufen das komplette Spiel exklusiv oder sie lassen es ganz bleiben.
 
Naja Warner pißt dem PC immer gern mal gegen das Bein. CEs von Batman Arkham-Titeln gabs nur für Konsole u.a. Aber jetzt Inhalte und ein Quest PS-Exklusiv ? :(
 
Wobei man sagen muss, dass so exklusive Quests meistens nix besonderes sind.

Gab es ja schon in verschiedenen Spielen - hatte aber bisher nie das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn ich die nicht hatte.
 
Warner hasst PC-Spieler ja inständig (ihr Geld nehmen sie natürlich gerne trotzdem)... dass sie langsam auch eine Abneigung gegen Xbox-Spieler hegen, war mir bisher aber nicht bekannt. Gut zu wissen.
 
Warner hasst PC-Spieler ja inständig (ihr Geld nehmen sie natürlich gerne trotzdem)... dass sie langsam auch eine Abneigung gegen Xbox-Spieler hegen, war mir bisher aber nicht bekannt. Gut zu wissen.
Das ist kein "Hassen", da hat nur einer mit einem Geldkoffer gewunken um seine Platform zu unterstützen.
Im Koffer waren dann wohl Teile der Platformpreiserhöhung. ?
 
Das ist kein "Hassen", da hat nur einer mit einem Geldkoffer gewunken um seine Platform zu unterstützen.
Im Koffer waren dann wohl Teile der Platformpreiserhöhung. ?
Es geht dabei doch nicht allein um diesen speziellen Fall. Der Hass auf PC-Spieler hat bei Warner seit Jahren Methode ... ich will da aber gar nicht weiter drauf eingehen. Mich über den Laden aufzuregen bekommt meinem Blutdruck nicht. :nut:
 
Es geht dabei doch nicht allein um diesen speziellen Fall. Der Hass auf PC-Spieler hat bei Warner seit Jahren Methode ... ich will da aber gar nicht weiter drauf eingehen. Mich über den Laden aufzuregen bekommt meinem Blutdruck nicht. :nut:
Ich sage nur die Batman Arkham Spiele. Da bekamen nur die Konsolenfassungen CE-Editionen und einige andere Dinge.
 
Ich sage nur die Batman Arkham Spiele. Da bekamen nur die Konsolenfassungen CE-Editionen und einige andere Dinge.
Damn.... jetzt muss ich doch wieder an die katastrophale Veröffentlichung der PC-Version von Arkham Knight denken. Mein Blutdruck! :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück