• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy: Diese exklusive Quest sollte jeder spielen dürfen!

PCGames schrieb:
Zwar gibt es Gerüchte, dass der Inhalt nur zeitexklusiv sein soll, aber das ist aktuell leider nicht bestätigt.

kein gerücht. die exklusivität ist auf 1 jahr angelegt.

ob sich dann noch jemand auf den anderen plattformen dafür interessiert, ist ein anderes thema.
dämliche entscheidung. bei kosmetischem kram könnte man vielleicht noch drüber hinwegsehen; so was hingegen ist schon ziemlich eklig. pfui! :hop:

Warum werden die PS5 Spieler immer so extrem bevorzugt? Jedes Spiel hat irgendeinen Deal mit Sony um deren alte Hardware irgendwie in der Relevanz zu halten.

kein gerücht. die exklusivität ist auf 1 jahr angelegt.

ob sich dann noch jemand auf den anderen plattformen dafür interessiert, ist ein anderes thema.
dämliche entscheidung. bei kosmetischem kram könnte man vielleicht noch drüber hinwegsehen; so was hingegen ist schon ziemlich eklig. pfui! :hop:
Dann warte ich eben ein Jahr, kaufe es mir dann in einem Sale und habe die Quest direkt mit dabei. Hier werden komische Anreize gesetzt. ?

(Zeit)Exclusive Inhalte bei Multlplattform-Titeln sind immer doof und das sag ich als jemand der Hogwarts Legacy auf PS5 besitzt, aber da gehts ums Prinzip. Ausnahmen sind so Sachen wie Link oder Kratos bei Soul Calibur nur in der Nintendo bzw. Sony Version, weil dieser Charakter halt nunmal ein Nintendo/Sony Charakter ist. Bei MS das gleiche, nur beim Beispiel gehts halt grad nicht, aber wenn der Master-Chief exklusiv auf der Xbox Version eines Multiplattformers drinnen wäre, wäre das natürlich auch okay. Bei einem Ezio, Geralt oder Starkiller (um beim Soul Calibur Beispiel zu bleiben) wiederum wäre es das nicht, weil Star Wars, Witcher oder Assassin's Creed nunmal Multiformat-IPs sind

Sie sind wahrscheinlich ein Harzer oder ähnliches der sich das Spiel aktuell nicht leisten kann oder jemand der kein Interesse an dem Spiel hat. Also heulen sie wegen der einen Quest woanders rum oder gehen sie arbeiten.
Lektion 1: Wie mache ich mich unbeliebt. Antwort: Siehe oben.

Solche Bullshit-Unterstellungen, Abwertungen, Verallgemeinerungen und Beleidigungsversuche sind echt das Letzte! Aber dann noch "ganz höflich" siezen.

Kapiere ich nicht, dieses Verhalten.

Wenn sie Interesse an dem Spiel hätten, dann würden sie das Spiel schon besitzen. Das ist eines der besten Spiele der letzten Jahre. Das sollte sich jeder mit Interesse kaufen. Sie sind wahrscheinlich ein Harzer oder ähnliches der sich das Spiel aktuell nicht leisten kann oder jemand der kein Interesse an dem Spiel hat. Also heulen sie wegen der einen Quest woanders rum oder gehen sie arbeiten.
Sonst gehts dir gut? Da fehlen einem echt die Worte. Schon mal daran gedacht das auch berufstätige Menschen bei den aktuellen Zeiten den Gürtel enger schnallen müssen aufgrund der starken Inflation und den Energiepreisen? Hast du dir noch nie ein Spiel im Sale gekauft? Ich hab mir das Spiel zwar Day1 gekauft, hole mir aber auch regelmäßig Spiele in Sales, weil ich mir nicht alle Spiele die mich interessieren Day1 holen kann. In welcher Kategorie falle ich jetzt?

Ich muss schon sagen, was in letzter Zeit so hinzukommt an Forumsteilnehmern..

Als "wir" uns damals "frisches Blut" wünschten, hatten wir uns wohl was anderes vorgestellt.

Egal ob Trollversuch oder nicht, ist schon geil mittlerweile.

Warum werden die PS5 Spieler immer so extrem bevorzugt? Jedes Spiel hat irgendeinen Deal mit Sony um deren alte Hardware irgendwie in der Relevanz zu halten.

.. wobei das natürlich auch an der Grenze zum Trollversuch ist.. Welche "alte Hardware", die Series X ist ja nun auch nicht überbordend "frischer"? Das man im PC Sektor schon bald "besseres" findet (ist immer die Frage für welchen Preis) ist auch normal.. ergo, auch wieder nur provokant rausgehauen, oder?

Ich machs kurz...Man verkauft zu wenig auf Xbox...Und daran seid IHR Schuld und nicht Sony :)

Die Spieler haben sich daran gewöhnt nichts extra zu zahlen
1676373044162.png

Zurück