• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy: Diese coole Quest gibt es nur auf Playstation!

Und gleichzeitig wie nen kleines Kind rumheulen, weil MS Activision Blizzard kauft und Spiele oder Inhalte exklusiv werden / kostenfrei im Gamepass angeboten werden.

Genau mein Humor Sony...
 
Eigentlich sollte man Sony, wegen Wettbewerbsverzerrung oder wie man sagt, anklagen. Microsoft für den Activison-Deal eigentlich auch. Das hat nichts mehr mit fairem Wettbewerb zu tun.
 
Microsoft bitte nehmt Sony COD weg!

Man könnte es ihnen jedenfalls nicht verübeln. Ohne CoD hätte die Playstation allerdings ein ernstes Problem.
Es wird vermutlich Verträge geben, dass CoD auf der Playstation bleibt, damit der Deal durchgewunken werden kann. MS sichert den Titel für immerhin drei weitere Jahre zu. Danach möchte man frei entscheiden können. Verständlich wenn man 70 Mrd Dollar investiert...
 
Sony sitzt halt immernoch auf dem hohen Ross. Aber die PS4 Zeiten sind vorbei. Und die Konkurrenz ist jetzt deutlich stärker. Da muss schon mehr kommen als solche lächerlichen Exklusivinhalte.
Zumal exklusiver Content für Multiplattformtitel bei mir immer nur dafür sorgt dass ich das Spiel erst recht für die andere Plattform kaufe. Scheiß auf die Quest.
Entweder sollen sie einen Exklusivdeal für das komplette Spiel machen oder es ganz bleiben lassen.
 
Zurück