• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hogwarts Legacy auf der Switch nervt gewaltig - das ist der Grund!

oooh mein gott ich habe ladezeiten WAS für ein sakrileg.. ne ganz ehrlich das is mimimi auf billigsten niveau. es läuft soweit flüßig - bücher flackern zwar zwischendurch aber ich kann seit freitag mich net beschweren es macht spaß. fakt. da gibt es ganz andere ports die was performance angeht schlimmer waren.
 
Nein? Doch! Oh!

Was erwarten die Leute eigentlich immer von einer niedrig performanten Konsole, die im Grunde nicht für hausfremde Triple-A-Spiele gedacht ist?
 
oooh mein gott ich habe ladezeiten WAS für ein sakrileg.. ne ganz ehrlich das is mimimi auf billigsten niveau. es läuft soweit flüßig - bücher flackern zwar zwischendurch aber ich kann seit freitag mich net beschweren es macht spaß. fakt. da gibt es ganz andere ports die was performance angeht schlimmer waren.
Uff.. Wenn man sich mal anschaut, was manche Hoschis für Kommentare über die Ladezeiten in Starfield so vom Stapel lassen, ist das hier ja noch recht zivilisiert.
Nein? Doch! Oh!

Was erwarten die Leute eigentlich immer von einer niedrig performanten Konsole, die im Grunde nicht für hausfremde Triple-A-Spiele gedacht ist?
Aber..aber.. die Zweieurofuffzich Kleinkinderkonsole MUSS doch WENIGSTENS genau so gut performen, wie ein hochgezüchteter 5000€ High-End PC. Den übrigens niemand braucht. Der ist überflüssig. PC Gaming is dead. Schon vergessen?
</sarcasm>
 
hab auf YT ein paar Videos angeschaut. das Game läuft auf der Switch wirklich gut. insbesondere wenn man bedenkt wie schlecht es auf deutlich stärkeren Plattformen so läuft.
und ein Ladescreen wenn man hier und da mal eine Stadt oder ein Gebäude betritt - wer regt sich bitte über sowas auf einer mobilen Plattform auf?!
 
Ich bin ziemlich überrascht, das so ein Game überhaupt auf die Switch portiert wurde und dort läuft. Das grafisch Abstriche gemacht werden mussten war klar, aber es sieht immer noch ziemlich gut aus.

Die "Empörung" aufgrund der Ladescreens ist deshalb eher albern. Die Switch ist nunmal limitierend. Mehr als geht, geht eben nicht.

Insofern ist es doch eher cool, dass das Game da überhaupt läuft.
 
Zurück