• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hoffnung für Game of Thrones: Nach Shitstorm zu House of the Dragon, DAS könnte alles ändern

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
55
Von einem Shitstorm habe ich nichts mitbekommen aber ich fand auch die ganze Staffel eher so mittel.
Nach jeder Game of Thrones Staffel hatte ich direkt Bock die jeweilige Staffel nochmal komplett am Stück zu schauen. Bei der ersten Staffel von HotD hatte ich das auch noch gemacht. Das Verlangen habe ich jetzt bei der zweiten Staffel aber überhaupt nicht.
 
Von einem Shitstorm habe ich nichts mitbekommen aber ich fand auch die ganze Staffel eher so mittel.
Nach jeder Game of Thrones Staffel hatte ich direkt Bock die jeweilige Staffel nochmal komplett am Stück zu schauen. Bei der ersten Staffel von HotD hatte ich das auch noch gemacht. Das Verlangen habe ich jetzt bei der zweiten Staffel aber überhaupt nicht.
Ich fand Staffel 2 von HotD ziemlich gut. Nur der Part mit Daemon war unfassbar langweilig und unnötig in die Länge gezogen.

Die letzte Folge dieser Staffel war für sich genommen auch eine sehr starke Folge. Nur fühlte sie sich nicht wie ein Staffelfinale an. Hätte man noch ein oder zwei Folgen oben drauf gepackt, die noch mal ein richtig episches Finale abgegeben hätten, wäre die Folge wohl besser bewertet worden.

Im Nachhinein betrachtet fühlte sich Staffel 2 ähnlich an, wie The Boys Staffel 4. Keinesfalls schlecht, aber stellenweise wie Lückenfüller und es war halt Vorgeplänkel für was größeres.
 
Zurück