• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hochzahlen funktionieren nicht.. dringende Hilfe benötigt!!

Dario90

Hobby-Spieler/in
Hochzahlen funktionieren nicht.. dringende Hilfe benötigt!!

Hallo zusammen,

für unsere Mathe Hausaufgaben sollen wir das Programm GeoGebra benutzen, vielleicht kennt das ja hier einer.

Auf jeden Fall funktionieren die Hochzahlen 2 und 3 mit der Tastenkombination Alt Gr und der Zahl, alle anderen Zahlen funktionieren so nicht.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, also wie ich die restlichen Hochzahlen eingebe, es ist dringend!! ;-)

AW: Hochzahlen funktionieren nicht.. dringende Hilfe benötigt!!

Dario90 am 28.11.2007 20:24 schrieb:
Hallo zusammen,

für unsere Mathe Hausaufgaben sollen wir das Programm GeoGebra benutzen, vielleicht kennt das ja hier einer.

Auf jeden Fall funktionieren die Hochzahlen 2 und 3 mit der Tastenkombination Alt Gr und der Zahl, alle anderen Zahlen funktionieren so nicht.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, also wie ich die restlichen Hochzahlen eingebe, es ist dringend!! ;-)

ich kenn das programm nicht, aber wenn es für mathe ist, dann geht das bestimmt ganz simepl - hast du die menüs mal durchgesehen?

bei ner textverabreitung würde man, wenn man keinen formeleditor hat, halt zB ne 4 schreiben und dann über text formatieren "hochgestellt" wählen...

Klappt es evtl. mit ^2 oder ^3?

Ist eigentlich die übliche Computer-Schreibeweise für Potenzen,

bsekranker am 28.11.2007 20:35 schrieb:
Klappt es evtl. mit ^2 oder ^3?

Ist eigentlich die übliche Computer-Schreibeweise für Potenzen,

Ja, so klappen alle Zahlen.. danke euch :top:

Zurück