• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hochauflösende Fotos gesucht!

Ecle

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
hochauflösende Fotos gesucht!

Hi leute,
ich wollt' mal fragen ob einer von euch ne Seite kennt wo es hochauflösende Fotos gibt (min.4 Megapixel). Es sollten am besten , Tiere, Natur Landschaften usw. sein.
Die hohe Auflösung brauch ich weil sie in Dina3 ausgedruckt werden sollen und die kommen dann an meine BIlderwand.
Und die Bilder sollten auch nicht künstlich bearbeitet sein. Sollten schon echte Fotos sein.
 
AW: hochauflösende Fotos gesucht!

http://www.sxc.hu/

http://www.istockphoto.com/index.php
 
AW: hochauflösende Fotos gesucht!

Bei der NASA findet man diverse:

http://www.nasa.gov/
 
AW: hochauflösende Fotos gesucht!

http://interfacelift.com/wallpaper/index.php?sort=ratings hier gibts massig =)
:-D oder auf meine Homepage klick fällt mir da grade ein. Die meisten gibt es auf der Page nur als 1600, aber wenn du die in größer willst (hab so gut wie jedes Bild auch als 8 Mega Pixel Version) schreib mir einfach ne PM =) hier runterscrollen zu "Natur" vll gefällt dir ja was.
 
AW: hochauflösende Fotos gesucht!

MICHI123 am 06.04.2007 17:38 schrieb:
http://interfacelift.com/wallpaper/index.php?sort=ratings hier gibts massig =)
:-D oder auf meine Homepage klick fällt mir da grade ein. Die meisten gibt es auf der Page nur als 1600, aber wenn du die in größer willst (hab so gut wie jedes Bild auch als 8 Mega Pixel Version) schreib mir einfach ne PM =) hier runterscrollen zu "Natur" vll gefällt dir ja was.

jo okay danke
 
Zurück