• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HoAE - Sammelthread

manesh

NPC
Morgen werde ich mir Gothic 3 holen, jedoch habe ich bisher auch sehr vergnügt meine Zeit mit dem angeblichen Warcraft III-Killer "Heroes of Annihilated Empires" vertrieben, der vor etwa ner Woche rauskam.

Ich bestize es jetzt inzwischen seit einigen Tagen und bin sehr zufrieden mit der Umsetzung des versprochenen Mixes aus RPG und RTS. Die Überblendungen sind fließender als gedacht.

Die Steuerung ist etwas ungewohnt, jedoch kann man sich nach einigem Spielen auch daran gewöhnen.

DIe Grafik - was soll man da groß sagen. Viele kennen die Screenshots und es sieht einfach toll aus. Da haben die Entwickler reife Arbeit geleistet.

Bin mal gespannt, wie sich die Story entwickelt. Noch bin ich mir unsicher, wie vorteilhaft die Freiheit, die dem Spieler seitens der Devs gegeben wird, ist. Mal schauen. Sind hier einige Leute schon weiter oder gibt es einige, die das Spiel besitzen und ihre Eindrücke hier reinposten möchten?

Noch nie was von dem Game gehört. Um was gehts denn da. Was kostet es etc...

Gajeza am 15.10.2006 19:52 schrieb:

Also das Spiel ist angesiedelt in einem Fantasy-Universum à la Herr der Ringe. Du steuerst den Helden Elhant. Vom Gameplay her hast du die Möglichkeit entweder/sowohl den Charakter auszubauen (d.h. wie in einem Rollenspiel seine Skills zu erweitern) oder/als auch riesige Armeen mit bis zu 64.000 Einheiten aufm Monitor zu steuern und gegen angreifende Orks einzusetzen. Dieses Zusammentun von RTS und RPG ist das herausragende Features des Games, das mich darauf aufmerksam gemacht hat damals. Grafisch sieht das Spiel auch sehr gut aus, du kannst dir ja auf der offiziellen Seite ein paar Screenshots anschauen und dir noch mehr interessante Infos zum Spiel holen: http://www.heroesofae.com/de/?page=news_l

Die "DV" kostet knapp 35,- und die Englische an die 30 Euro. Bevor Du das Spiel kaufst, spiel lieber die Demo, damit du weist, was dich in dem Spiel alles erwarten kann/wird. Du solltest auch wissen, das HoAE als Episoden Spiel "ausgelegt" ist, und 3 Episoden umfassen soll.

Goddess am 16.10.2006 18:04 schrieb:
Die "DV" kostet knapp 35,- und die Englische an die 30 Euro. Bevor Du das Spiel kaufst, spiel lieber die Demo, damit du weist, was dich in dem Spiel alles erwarten kann/wird. Du solltest auch wissen, das HoAE als Episoden Spiel "ausgelegt" ist, und 3 Episoden umfassen soll.

Danke für den Hinweis Goddess. Die Demo kann man empfehlen, obwohl es auch diesbezüglich einige Verbesserungen im Endprodukt gab. Auf jeden FAll darauf achten, nicht die Beta-Demo zu saugen, sondern die, die erst kürzlich raus kam.

Zurück