• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

hmm...stoffpad?

D1V1N

Spiele-Novize/Novizin
also ich hab eine mx510 und musste mir schon 1 mal neue teflonfüße druntermachen damit die nicht aufm gehäuse schrabbt...zu der maus hab ich noch das everglide GIGANTA speedpad...aber da ich nich immer neu kaufen will hab ich mir gedacht ich kauf mir das everglide TITAN...hat jemand erfahrungswerte? rutscht die darauf nicht so gut wie auf plastikpads?

Falls die Mausfüße abgenutzt sind, kannst du bei Logitech kostenlos neue bestellen. Einfach per E-Mail anfragen, klappt problemlos.
Mouseskatez o.ä. benutze ich nicht mehr, weil die nach ein paar Wochen so abgenutzt sind, dass die mehr schaden als nutzten und das auf Dauer teuer wird. Am Pad nutzt sich ja nichts ab, deswegen denke ich du meinst die Sache mit den Füßen.

D1V1N am 30.07.2005 18:22 schrieb:
also ich hab eine mx510 und musste mir schon 1 mal neue teflonfüße druntermachen damit die nicht aufm gehäuse schrabbt...zu der maus hab ich noch das everglide GIGANTA speedpad...aber da ich nich immer neu kaufen will hab ich mir gedacht ich kauf mir das everglide TITAN...hat jemand erfahrungswerte? rutscht die darauf nicht so gut wie auf plastikpads?

Du hast bei einem Stoffpad mehr Reibung und musst somit mehr arbeiten beim zocken, ist im vergleich zu nem Speedpad ne heftige umstellung, ausserdem nutzen sich Stoffpads ab und müssen ab und an ersezt werden.

Du musst dich halt ganz neu dran gewöhnen, und wenn du ein high senser (googlen) bist, dann kannst du mit nem SToffpad schonmal garnix anfangen.

MFG lowwriter

lowwriter am 30.07.2005 22:42 schrieb:

Du hast bei einem Stoffpad mehr Reibung und musst somit mehr arbeiten beim zocken, ist im vergleich zu nem Speedpad ne heftige umstellung, ausserdem nutzen sich Stoffpads ab und müssen ab und an ersezt werden.

Du musst dich halt ganz neu dran gewöhnen, und wenn du ein high senser (googlen) bist, dann kannst du mit nem SToffpad schonmal garnix anfangen.

MFG lowwriter

und für low senser ist papier a) billiger und b) größer ;)

lowwriter am 30.07.2005 22:42 schrieb:

MFG lowwriter

ja ich spiele mit ner highsense...das wusst ich sogar ohne zu googlen^^ :ugly: :finger:
hmm...dann bleib ich mal bei meinem giganta oder hol mir die razer exactmat

Ich bevorzuge mittlerweile Glaspads (Corepad) so komme ich
z.b. mit dem Exatmat oder Everglide Pads nicht klar.
Da wird jeder für sich das beste suchen müssen. Preis und Art
spielen da kaum eine Rolle.

Zurück