• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HL2 Mods ohne HL2

Hans-Peter-Georg am 14.06.2006 11:21 schrieb:
Gibt es eigentlich keine Andere Möglichkeit als bei STEAM über VISA zu bezahlen. Ich hab nämlich keine VISA und wie sol ich jetzt an daqs spiel kommen ?

Gibt es leider nicht. Aber HL2 solltest du in jedem halbwegs sortierten Spieleladen erhalten.

Iceman am 14.06.2006 11:25 schrieb:
Gibt es eigentlich keine Andere Möglichkeit als bei STEAM über VISA zu bezahlen. Ich hab nämlich keine VISA und wie sol ich jetzt an daqs spiel kommen ?

Gibt es leider nicht. Aber HL2 solltest du in jedem halbwegs sortierten Spieleladen erhalten.
geht's NUR mit Visa und nicht mit Mastercard und AmEx? :confused:
oder halt einfach nur per kreditkarte aber schon mit allen? ersteres wäre schon höchst seltsam. aber dass man nur mit KK zahlen kann finde ich gut, das ist zusätzlich ein sehr simpler und effektiver jugendschutz. :top: :)
da kommen jugendliche beim onlinekauf kaum an den eltern vobei.

I find aber kein Pack, das für mich optimal wäre. Beim GOTY is DoD nicht dabei,
und beim Multiplayerpack eben HL nicht

HanFred am 14.06.2006 11:28 schrieb:
Iceman am 14.06.2006 11:25 schrieb:

geht's NUR mit Visa und nciht mit Mastercard und AmEx? :confused:
oder halt einfach nur per kreditkarte aber shcon mit allen?

Leider hab ich auch keine Mastercard und sonstige Kreditkarten :S :S :S :S

Hans-Peter-Georg am 14.06.2006 11:29 schrieb:
I find aber kein Pack, das für mich optimal wäre. Beim GOTY is DoD nicht dabei,
und beim Multiplayerpack eben HL nicht
von den bundles gefällt mir auch keins. entweder hab ich schon die hälfte oder die hälfte interessiert mich nicht.

Hans-Peter-Georg am 14.06.2006 11:30 schrieb:
Leider hab ich auch keine Mastercard und sonstige Kreditkarten :S :S :S :S
tja, ich finde das wie gesagt schon aus jugendschutzgründen eine gute sache.
erwachsene können sich so eine karte eigentlich immer leisten, so teuer sind die auch nicht. besonders die deutschen haben ein problem damit, der rest der welt eigentlich nicht.

Hans-Peter-Georg am 14.06.2006 11:31 schrieb:
per überweißung oder abbuchung geht bei steam nix, oder ?

oder BAR :P :P
musst halt im laden kaufen, was du im laden kaufen kannst. DAS ist die andere möglichkeit. muss halt reichen oder du besorgst dir eine KK. oder haust papa an, wenn du zu jung dafür bist, hehe. ;)
ich finde so eine karte sehr praktisch. sicherer als bargeld ist sie sowieso, sie wiegt kaum was, man kann fast überall bezahlen ausser kleinstbeträge...
ich begreife ehrlich gesagt nicht ganz, wieso nicht jeder erwachsene eine hat. ausser er hat so eine schlechte zahlungsmoral, dass er keine kriegt, dann ist das aber eine private angelegenheit.

auszug aus der steampowered.com FAQ:
What forms of payment are accepted on Steam?

We accept the following credit cards for purchases of Steam games:

* Visa
* Mastercard
* Discover
* American Express
* JCB

In addition to the credit cards listed above, we do accept debit cards which bear the Visa or Mastercard logo.

letzteres wäre für dich auch eine möglichkeit. noch weniger risiko, weil man nicht überziehen kann.

Scheiß an !
Ich hab mir jetzt das Premium Pack runtergeladen.
Aber es hätte mich trotzdem interessiert, ob es nur mit Episode one möglich ist alle Mots zu spielen.
Danke für eure Einträge

Zurück