• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HL2-Mod INSURGENCY 2.1 RC2

Kaytan

NPC
Website
www.sadacs.de
Das HL2-Mod Insurgency (Mod of the Year 2007 by Steamfriends.com) wurde in der neuen Version 2.1 RC2 vor in paar Tagen veröffentlicht.
Neben vielen neuen Features wurde vor allem die Hardwarekompatibilität verbessert, sodass das Game nicht mehr so oft abschmiert.

Alle Features zu diesem Mehrspieler-Taktik-Game und weitere Infos zu diesem Release findet ihr auf der offiziellen Site www.insmod.net.

cu
Kaytan

Kaytan am 06.08.2008 22:58 schrieb:
Das HL2-Mod Insurgency (Mod of the Year 2007 by Steamfriends.com) wurde in der neuen Version 2.1 RC2 vor in paar Tagen veröffentlicht.
Neben vielen neuen Features wurde vor allem die Hardwarekompatibilität verbessert, sodass das Game nicht mehr so oft abschmiert.

Alle Features zu diesem Mehrspieler-Taktik-Game und weitere Infos zu diesem Release findet ihr auf der offiziellen Site www.insmod.net.

cu
Kaytan

Die Mod ist einfach klasse , ich spiel zur Zeit nur noch Insurgency , denn das ist eins der wenigen Spiele in dem man nicht mit Dauerfeuer und Noob-Verhalten weit kommt
:-P .
Außerdem muss man im Team spielen , denn sonst klappt es nicht , bisher hat das auf public Servern sogar recht gut geklappt .

Bin auch schon dabei, zocke das Game fast jeden Tag und es macht immer mehr Spass :-D

Klasse ! :top:

Wohl einer der besten HL2 Mods

Aber muss ich morgen saugen, heute schaffe ich es leider nicht mehr.

Zurück