• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Sniper Challenge - Square Enix verteilt kostenlose Codes für PC, Xbox 360 und PS3

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.822
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Sniper Challenge - Square Enix verteilt kostenlose Codes für PC, Xbox 360 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Sniper Challenge - Square Enix verteilt kostenlose Codes für PC, Xbox 360 und PS3
 
An sich eine nette Idee, allerdings wollen sie da auch Vor- und Nachname wissen, was doch ein bißchen übertrieben ist und mal wieder nach Datensammelei aussieht. :rolleyes:
 
naja, die challenge gibts doch eh nur auf steam soweit ich weiß, da sollte man sich nich über einen simplen Namen wohl nicht allzusehr aufregen.
Außerdem, woher sollen wie wissen ob der Name überhaupt stimmt? ;)

Aber hauptsache erstma wieder über ein Geschenk rummotzen :P
 
Hehe, eine gute Idee von euch. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Vorname: Schnickel und Nachname: Schlaxxer angegeben und nun prangert das "Spiel" auf meinem Steam Account. :-D
 
es lohnt sich auf jeden fall, sehr spassiges kleines spielchen :)
ich frag mich warum sie das nicht schon eher an alle rausgegeben haben, das ist doch nur positive werbung fürs hitmanspiel & förderlich für die verkaufszahlen. btw...hab fast die 2mio erreicht. 4 oder gar 5 wie in manchen youtubevideos sind für mich aber nicht machbar ^^
 
Diese Unfähige Spieleschmiede, ich dachte ich seh nicht richtig als ein Hitman DLC im Stil von Deus Ex erscheinen soll. Was ist passiert, sind die total verrückt geworden?

Verdammte Scheiße hier!!!
 
Diese Unfähige Spieleschmiede, ich dachte ich seh nicht richtig als ein Hitman DLC im Stil von Deus Ex erscheinen soll. Was ist passiert, sind die total verrückt geworden?

Verdammte Scheiße hier!!!

willst du hier nur in allen Hitman-Threads gegen Square Enix Flamen oder kommt noch was intelligentes von dir? :rolleyes:
 
Zurück