• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hitman Absolution ein paar Fragen

Molybdean

Anwärter/in
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Moin,

Ich war früher ein begeisterter Spieler der Hitman Reihe stehe aber momentan vor einen kleinen Dilemma.

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir den neuen teil (wie die alten alle) für den PC hole oder für die PS3.

Ich denke zwar das die Steuerung an der PS3 für einen Shooter mistig ist aber Hitman ist ja kein reiner Shooter... und GTA4, Mafia 2 und Red Dead haben mir an der PS3 auch viel spass gemacht.

Am PC finde ich persöhnlich die Steuerung besser aber ich weis nicht ob mein Leaptop Hitman in halbwegs ordentlicher Qualität (und möglichst bei 1920*1080) darstellen kann.

Bei CPU ( i7-2620M) und RAM (8GB) mache ich mir nicht wirklich sorgen aber die NVIDIA NVS 4200M kann ich nicht wirklich einschätzen...

Bin aus der ganzen PC Spiele und HW sache seit ein paar Jahren ziemlich raus *g*

Kann jemand was dazu sagen wie Hitman bei mir laufen würde?
Und evtl. zu den unterschieden der PC und der PS3 Version?
 
Der Artikel bestätigt meine Befürchtungen, darum habe ich auch arge bedenken und schwanke so sehr

Finde leider keine Banchmarks im Netz wo ich meine Karte vernünftig einschätzen kann, aber ich fürchte ich muss doch die PS3 Version nehmen...

In der guten alten Zeit hätte man sich eine Demo Instaliert und es Ausprobiert :(
Aber gibts ja Irgendwie kaum noch...
 
Laut diesem Posting hier "Can I run it?" Video Card edition - Hitman: Absolution Technical Issues - Hitmanforum würde deine Karte GERADE So dem absoluten Minimum entsprechend. Also ich würde dir empfehlen
- neue Karte
oder
- PS3 Version

Aber ich weiß das nicht, kann mich da nur auf den verlinkten Thread beziehen. Und er sagt dort selbst, man soll sich nicht darauf verlassen. Ne Garantie hast du halt nie.
Aber das pure Spielvergnügen mit hohen Gafikeinstellungen wirst du mit Sicherheit bei der Karte nicht haben.
 
Hmm mist

neue Karte ist so ein bischen... öhm schwierig im Leaptop ;)

*grübel* oder ich versuche es mit einer Externen über den Express Slot... der führt immerhin eine einzelne PCIe Leitung nach aussen *am kopf kratz*

ich glaube ich versuche mal das Teil irgendwo auf der PS3 Anzuspielen.

der aufwand für eine vernünftige Grafik währe hier doch etwas gross

hätte ich damals mal doch nen etwas kleineren Leaptop und dazu nen richtigen PC gekauft *grml*
 
Zurück