• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hitch- Der Date Doktor

D

Dennis16

Gast
Wie gefiel denn euch der Film....ich fand ihn wirklich gut...gelungene Komödie.

gruß dennis
 
Dennis16 am 03.03.2005 18:38 schrieb:
Wie gefiel denn euch der Film....ich fand ihn wirklich gut...gelungene Komödie.

gruß dennis


Kann ich erst morgen sagen. Aber denke das der Film wirklich gut ist, besonders bei den Schauspieler. :) :) Paar der besten wie ich finde

mfg
NachtEule04
 
sehr gelunge komödie, etwas seicht aber dennoch gelungen. vorallem kevin james ( bekannt als doug aus "king of queens" ) spielt in meinen augen will smith an die wand. weniger gelungen die synchronstimme von eva mendez, die schnucklige braut :X . sie wurde von so einer 0190 professionellen gesprochen ;)
 
Eventuell nehm ich den Film als Anlass, mal wieder ins Kino zu gehen - Kevin James rockt :X :X :-D :X

MfG Jimini
 
Fand den Film auch total lässig, was nicht anders zu erwarten war, wenn "King of Queens" auf "Prinz von Bel Air" trifft!!!
Ich hoff nur, dass Will Smith mal eine Gastrolle in der neuen Staffel von King of Queens kriegt!
 
Ereaser84 am 04.03.2005 14:37 schrieb:
Fand den Film auch total lässig, was nicht anders zu erwarten war, wenn "King of Queens" auf "Prinz von Bel Air" trifft!!!
Ich hoff nur, dass Will Smith mal eine Gastrolle in der neuen Staffel von King of Queens kriegt!


Das sollten die echt mal machen...der Hulk ( Lou Ferrigno ) spielt ja auch schon mit
 
Ich komm grad ausm Kino und muss sagen:
Einfach nur klasse :top:
Ich hab lange nich mehr so gut gelacht(vor allem weil ich nie ins kino geh :S )
aber wenn schon kevin james mitspielt, göttlich
wie schon ein vorredner sagte, king of queens trifft auf den prinz von bel-air

Einfach nur gelungen!

Mfg
 
Hitch ist cool, ich habe mich bei dem Film köstlich amüsiert. Meiner Meinung nach einer der besten Will Smith Filme und einer der besten Komödien des Jahres.
Auch wenn Kevin James doch eher ne Nebenrolle spielt, kommt auch eher als netter dicker Trottel ziemlich cool rüber. Aber trotzdem wer diesem Film guckt, hat sein Geld nicht verschwendet.
Über die Syncro von Eva Mendes kann man sich natürlich streiten.
 
hitch der date doktor war ganz witzig, aber vorhersehbar.

das sie sich am ende kriegen war schon vonvorneherein klar.
 
MoritzVogel am 04.03.2005 23:00 schrieb:
Ich komm grad ausm Kino und muss sagen:
Einfach nur klasse :top:
Ich hab lange nich mehr so gut gelacht(vor allem weil ich nie ins kino geh :S )
aber wenn schon kevin james mitspielt, göttlich
wie schon ein vorredner sagte, king of queens trifft auf den prinz von bel-air

Einfach nur gelungen!

Mfg

dass king of queens und der fresh prince aufeinander treffen finde ich überhaupt nicht. Die beiden Serien haben überhaupt nichts mit den Charakteren aus den Serien oder den Serien selbst gemein.

Vorhersehbar und ziehmlich langweilig wenn nicht Will und Kevin wären...
 
Toll. :top:
Will und Kevin einfach ein traumdou allererstergüte . Der Film ist lustig und genauso ein romantik FIlm. Wer den Film verpasst ist selber schuld. =)
 
mogamobo am 11.03.2005 20:41 schrieb:
Vorhersehbar und ziehmlich langweilig wenn nicht Will und Kevin wären...

sorry aber was ist denn das für ein blödsinniges Statement?!?
Wie soll man aus dieser Komödie Willi und Kevin rausstreichen?!?!
Da kann man gleich sagen ....
Terminator wäre ohne Terminator langweilig
Alien wäre ohne Alien langweilig
.......usw

Der Film ist nunmal auf Willi und Kevin als Schauspieler zugeschnitten, sie schmeissen die Gags, GEHÖREN zum Film und DADURCH wird der Film geil. Alle Filme von Jim Carrey wären ohne Jim Carrey absoluter Blödsinn. Die Schauspieler machen nun mal einen Film aus und können durchaus ne "schwache" Story rausreissen.
UND BTW: wieviele Liebeskomödien gibt es, in denen die Story über die von "Hitch" hinausgeht. Selbst die alten Filme von aller Lieling Meg Ryan (Seattle, IQ, ..) gehen nicht darüber hinaus.
Ich hatte mir echt nicht mehr von der Story erwartet. In dem Film geht man einfach nur WEGEN Will und Kevin...... und du willst die rausstreichen?!?!? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Joker am 22.03.2005 11:37 schrieb:
mogamobo am 11.03.2005 20:41 schrieb:
Vorhersehbar und ziehmlich langweilig wenn nicht Will und Kevin wären...

sorry aber was ist denn das für ein blödsinniges Statement?!?
Wie soll man aus dieser Komödie Willi und Kevin rausstreichen?!?!
Da kann man gleich sagen ....
Terminator wäre ohne Terminator langweilig
Alien wäre ohne Alien langweilig
.......usw

Der Film ist nunmal auf Willi und Kevin als Schauspieler zugeschnitten, sie schmeissen die Gags, GEHÖREN zum Film und DADURCH wird der Film geil. Alle Filme von Jim Carrey wären ohne Jim Carrey absoluter Blödsinn. Die Schauspieler machen nun mal einen Film aus und können durchaus ne "schwache" Story rausreissen.
UND BTW: wieviele Liebeskomödien gibt es, in denen die Story über die von "Hitch" hinausgeht. Selbst die alten Filme von aller Lieling Meg Ryan (Seattle, IQ, ..) gehen nicht darüber hinaus.
Ich hatte mir echt nicht mehr von der Story erwartet. In dem Film geht man einfach nur WEGEN Will und Kevin...... und du willst die rausstreichen?!?!? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wasn an meinem statement so schlimm? Hab überhaupt nicht geschrieben das die beiden raussollen. Wenn die zwei nicht dabei wären wär der film noch größerer Schrott.
So ziehmlich alle Filme von Jim Carrey kann ich nicht ab ich mag den einfach nicht.
 
also ich fand den film ganz witzig aber auch nur wegen den beiden schauspielern
 
mogamobo am 22.03.2005 11:48 schrieb:
Joker am 22.03.2005 11:37 schrieb:
mogamobo am 11.03.2005 20:41 schrieb:
Vorhersehbar und ziehmlich langweilig wenn nicht Will und Kevin wären...

sorry aber was ist denn das für ein blödsinniges Statement?!?
Wie soll man aus dieser Komödie Willi und Kevin rausstreichen?!?!
Da kann man gleich sagen ....
Terminator wäre ohne Terminator langweilig
Alien wäre ohne Alien langweilig
.......usw

Der Film ist nunmal auf Willi und Kevin als Schauspieler zugeschnitten, sie schmeissen die Gags, GEHÖREN zum Film und DADURCH wird der Film geil. Alle Filme von Jim Carrey wären ohne Jim Carrey absoluter Blödsinn. Die Schauspieler machen nun mal einen Film aus und können durchaus ne "schwache" Story rausreissen.
UND BTW: wieviele Liebeskomödien gibt es, in denen die Story über die von "Hitch" hinausgeht. Selbst die alten Filme von aller Lieling Meg Ryan (Seattle, IQ, ..) gehen nicht darüber hinaus.
Ich hatte mir echt nicht mehr von der Story erwartet. In dem Film geht man einfach nur WEGEN Will und Kevin...... und du willst die rausstreichen?!?!? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wasn an meinem statement so schlimm? Hab überhaupt nicht geschrieben das die beiden raussollen. Wenn die zwei nicht dabei wären wär der film noch größerer Schrott.
So ziehmlich alle Filme von Jim Carrey kann ich nicht ab ich mag den einfach nicht.

und das meine ich ja:
"Wenn die nich dabei wären, dann wäre der Film schrott" ... klar wäre der film schrott, genauso wie Terminator OHNE Terminator....aber das habe ich ja schon mal gesagt....... ich versteh dieses "Wäre wenn"-Argument einfach nicht

aber ich glaube wir reden da aneinander vorbei .... ich finde Will und Kevin in dem Film super und deswegen ist der Film super :P
 
und ich finde der film ist so dermaßen Schrott dass wenn nicht Will und Kevin wären ich den Film nicht mal eines Blickes würdigen würde.

Ich hab mir den Film NUR wegen Will und vor allem wegen Kevin angeschaut, also ich fand die beiden nicht schlecht. Aber der Film ist totaler Mist und wären Kev und Will nicht hätt ich ihn sicher nicht angeschaut.

Das Argument mit dem Terminator find ich schon gut, allerdings kann ich das nicht auf Hitch übertragen. Leider kann ichs nicht erklären weil wenn ich es tun würde wär mein Argument so dermaßend verwirrend dass ich es selbst nicht verstehen könnte.
 
Also mir war der Film stellenweise zu seicht. Erstens wusste man meisten schon, wann ein Witz kam und zweitens hat der Film keinen wirklich tiefschürfenden Grund. Insgesamt war ich aber zufrieden, immerhin wurde er mit Will und Kevin perfekt verkörpert :top:
 
hi
also ich werd mir den auf jeden fall angucken allein schon wegen Kevin James,,, der is sooo cool
 
MICHI123 am 09.04.2005 20:32 schrieb:
hi
also ich werd mir den auf jeden fall angucken allein schon wegen Kevin James,,, der is sooo cool

soo ich hab den jetzt gesehen und wie erwartet war der gut. In erster Linie wegen Kevin James, der war echt der lustigste im ganze n Film...
ich würd sagen 8/10
 
Dennis16 am 03.03.2005 18:38 schrieb:
Wie gefiel denn euch der Film....ich fand ihn wirklich gut...gelungene Komödie.

gruß dennis

Ich fand den Film auch klasse man konnte wirlich sehr oft lachen aber auch bloß wegen den beiden Schauspielern Will Smih und Kevin James :top: :top: :top: :top: :-D
 
Zurück