• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HIS HD3870 IceQ3 Turbo hat probleme mit Catalyst8.4(Grafikfehler) und hat jemand erfahrung wieviel zum OC geht?

Soldat0815

Hobby-Spieler/in
Hi

hab neulich mal den Catalyst 8.4 installiert und merkte das ich danach Grafikfehler beim zocken habe
ist das problem schon bei jemand anderes mit ner HD3870 aufgetaucht oder liegts nur an einer inkompatiblität mit meiner HIS graka?

Dann würde mich mal interessieren wieviel ich noch stabil OC könnte?
hat da jemand schon erfahrungen gemacht mit dieser graka die ist ja schon von Hausaus oc.

PS.nebenbei wie kann ich was in meine Sig reinschreiben?

Soldat0815 am 26.04.2008 14:05 schrieb:
Hi

hab neulich mal den Catalyst 8.4 installiert und merkte das ich danach Grafikfehler beim zocken habe
ist das problem schon bei jemand anderes mit ner HD3870 aufgetaucht oder liegts nur an einer inkompatiblität mit meiner HIS graka?

Dann würde mich mal interessieren wieviel ich noch stabil OC könnte?
hat da jemand schon erfahrungen gemacht mit dieser graka die ist ja schon von Hausaus oc.

PS.nebenbei wie kann ich was in meine Sig reinschreiben?
also mit 8.4 hab ich nur bei call of juarez grafikfehler.(x1950 pro). mit älteren treibern gehts aber...

mmh ich habs bei COD4 gehabt bei weiteren Spielen hab ichs dann nicht mehr getestet hab dann gleich wieder den 8.3 installiert da es blöd ist wenn man online zockt und jemand aus ner wand von Grafikfehlern auf dich schiest und du dich nicht wehren kannst :B :-D
aber ist schonmal gut zu wissen das es da anscheinend bei mehreren probleme gibt

Zurück