• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HIS 1950pro neuer Lüfter

Otep

Gelegenheitsspieler/in
HIS 1950pro neuer Lüfter

Servus,

ich habe eine HIS RX1950PRO IceQ3 Turbo V2 @ 512 MB
das Ding is das der Lüfter echt laut ist und gelegentlich klappert?? Nun ja nachdem er auch nicht ne super Kühlung hat will ich mir nen neuen Lüfter holen

Was meint Ihr, welcher ist in Ordnung?

THX

AW: HIS 1950pro neuer Lüfter

Otep am 06.09.2007 14:46 schrieb:
Servus,

ich habe eine HIS RX1950PRO IceQ3 Turbo V2 @ 512 MB
das Ding is das der Lüfter echt laut ist und gelegentlich klappert?? Nun ja nachdem er auch nicht ne super Kühlung hat will ich mir nen neuen Lüfter holen

Was meint Ihr, welcher ist in Ordnung?

THX

Also was ich bis jetzt gelesen hab soll der Lüfter SEHR leise sein.
Wenn da was klappert dann is sicher was am Lüfter defekt - und für sowas gibts garantie!

Da würd ich mir nicht um teures Geld einen neuen Lüfter kaufen!

Ja das mit der Garantie is richtig, nur wenn ich die Karte einschicke (Alternate) dann habe ich mind. 2 Wochen keinen Rechner weil ich keine alte GraKa habe darum hole ich mir lieber nen neuen der auch gleich besser kült...

Otep am 06.09.2007 15:01 schrieb:
Ja das mit der Garantie is richtig, nur wenn ich die Karte einschicke (Alternate) dann habe ich mind. 2 Wochen keinen Rechner weil ich keine alte GraKa habe darum hole ich mir lieber nen neuen der auch gleich besser kült...

Dann is aber die Garantie ganz futsch!

Du kannst auch direkt mit dem Hersteller abwickeln, gibt es dafür nicht sogar noch Gutscheine von Alternate :haeh: oder war das Mindfactory :confused: Und mit ein bisschen Glück geht es da schneller.

Also auf meiner Powercolor X1950 Pro war dieser hier schon vormontiert:
http://www.arctic-cooling.com/deu/vga2.php?idx=90

Schön leise. Wie das Ding auf der Karte aussieht kannst du bei meinen Bildern, in dem Link in meiner Signatur sehen.

Zurück